Hauzuu
Member
Hallöchen und einen schönen Guten Abend liebes Pc Masters Forum,
ich bin Björn 27 Jahre und neu hier in dem Forum, und möchte direkt mein erstes Problem erläutern.
Folgendes:
Seit einiger Zeit beobachte ich meine SSD (C😛artion), auf dieser ist Mein Windows installiert sowie die nötigen Programme die ich nutze wie Skype Teamspeak Winamp VLC Media Open office CPU Z GpUZ und HW Monitor sowie Firefox und so ...
Folgende Patitinen habe ich:
Windows (C🙂 (dies ist die ssd) (zurzeit 49,7GB)
Lenovo (D🙂 (295GB/296GB , für sonstiges oder Puffer)
Games (E🙂 (223Gb von 390GB)
Daten (F🙂 (225Gb von 244GB)
mein problem besteht nur bei der C Fesplatte sprich SSD, der speicher ist von locker 54 Gb runter auf 49.7GB gesunken, soweit meine beobachtung. und ich hab keine ahnung wo das alles hin geht ...
Ich nutzte das neuste Windows 10...
Mein Laptop ist ein
Lenovo Ideapad Y700
Bitte um hilfe
ich bin Björn 27 Jahre und neu hier in dem Forum, und möchte direkt mein erstes Problem erläutern.
Folgendes:
Seit einiger Zeit beobachte ich meine SSD (C😛artion), auf dieser ist Mein Windows installiert sowie die nötigen Programme die ich nutze wie Skype Teamspeak Winamp VLC Media Open office CPU Z GpUZ und HW Monitor sowie Firefox und so ...
Folgende Patitinen habe ich:
Windows (C🙂 (dies ist die ssd) (zurzeit 49,7GB)
Lenovo (D🙂 (295GB/296GB , für sonstiges oder Puffer)
Games (E🙂 (223Gb von 390GB)
Daten (F🙂 (225Gb von 244GB)
mein problem besteht nur bei der C Fesplatte sprich SSD, der speicher ist von locker 54 Gb runter auf 49.7GB gesunken, soweit meine beobachtung. und ich hab keine ahnung wo das alles hin geht ...
Ich nutzte das neuste Windows 10...
Mein Laptop ist ein
Lenovo Ideapad Y700
Bitte um hilfe