Meine HDD platte wird erkennt und ist lesbar aber Bootet nicht.

GästeFrage

New member
Hallo,

ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung.

ich habe folgendes problem, ich habe mir vor 2 Tagen eine 128 GB SSD von INtenso gekauft und wollte auf die SSD mein Betriebssystem spielen damit das alles ein bisschen schneller läuft.
davor hatte ich eine 1TB HDD von Seagate (Model: ST1000DX001). Nachdem ich Mein betriebsystem auf meine SSD gespeicher habe und im Bios die Bootoption auf meine SSD umgestellt habe lief alles sehr gut ich habe mir eineige treiber runtergeladen die noch gefehlt haben usw.
dann ist mir aufgefallen das wenn ich auf Start etwas suche das mir nicht die datein eingezeigt werden die auf meinem Laufwerk E (HDD) drauf sind.. das hat mich gestört, allerdings konnte ich noch immer auf alle daten zugreifen.
als ich in meinem Bios wieder die Bootoptionen umgestellt hatte um wieder von der HDD zu starten da mir ein treiber gefehlt hat und ich wollte die genaue bezeichnung herrausfinden konnte ich nicht mher von der HDD aus booten.
als ich von der HDD gebootet habe kam folgender text auf Black Screen : reboot and select proper device or insert boot media in selectet boot device and press a key.

daher meine frage wie kann ich das wieder einstellen das ich von der HDD booten kann ?
ich hatte auch schon die SSD und alles andere abgeklemmt so das nur die HDD dran war und er hat dennoch nicht gebootet.

noch paar infos:
Mainboard: Asus A88XM-A
1000GB HDD Seagate (Model: ST1000DX001)
128GB SSD Intenso

welches Windows ist auf der HDD, welche hast du installiert?
wie hast du Windows neu installiert? war die HDD da noch angesteckt, oder hattest du sie abgesteckt bei der Installation.

bei sowas immer die HDD abstecken und nach der Installation wieder anstecken. wahrscheinlich ist nur der Bootmanager defekt oder wurde vom neuen Windows überschrieben

welchen Treiber brauchst du denn? für was genau?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten