Michelmaik
New member
Ich habe den Qosmio vorbereitet für die Umrüstung von Vista auf Win7. Nach dem ersten Upgrade auf Win7 hat er für einen Neustart eine komplette Stunde benötigt. Drum hab ich das System wieder entfernt und mit dban die Platte geputzt. Nun werden aber bei der Neuinstallation Gerätetreiber verlangt, die ich auf keiner CD vom Kauf finden kann. Drum hab ich schon alles, was ich im Netz an Toshiba-Treibern gefunden hab, auf einen Stick kopiert und bei der Installation angeboten. Ein Teil wird akzeptiert, jedoch reichen die anderen nicht aus, weil er immer noch nach Gerätetreiber verlangt.
Falls jemand für den besagten Rechner etwas derartiges zur Verfügung hat, würd ich mich riesig freuen, wenn er es mir überlassen könnte.
Eine Vermutung von mir ist, der Rechner ist ja schon gut 10 Jahre alt, das es keine funktionierenden Treiber für die Hardware gibt. Wäre das möglich?
Falls jemand für den besagten Rechner etwas derartiges zur Verfügung hat, würd ich mich riesig freuen, wenn er es mir überlassen könnte.
Eine Vermutung von mir ist, der Rechner ist ja schon gut 10 Jahre alt, das es keine funktionierenden Treiber für die Hardware gibt. Wäre das möglich?