GästeFrage
New member
Hallo liebe Comunity,
ich mache in regelmäßigen Abständen ein BackUp mit dem robocopy-Befehl. Merkwürdigerweise funktioniert es nicht mehr. Immer wenn ich die .bat Datei ausführe, wird das "schwarze Fenster" zwar gestartet, verschwindet aber fast sofort wieder. Deshalb kann ich auch keine Fehlermeldung sehen, welche mir bei der Fehlerbehebung helfen könnte. Diesen Befehl gebe ich ein:
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Music F:\Music\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Documents F:\Documents\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Pictures F:\Pictures\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Videos F:\Videos\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Downloads F:\Downloads\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\AppData\Roaming\Thunderbird F:\Mails\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\AppData\Roaming\Kalenderchen6\Sicherungen F:\Kalenderchen\ /MIR
Und F: ist auch die Festplatte, auf welcher das BackUp gespeichert werden soll. Die Ursprungspfade habe ich alle überprüft, die sind korrekt.
Könnt ihr mir helfen? Ich wäre sehr dankbar 🙂
ich mache in regelmäßigen Abständen ein BackUp mit dem robocopy-Befehl. Merkwürdigerweise funktioniert es nicht mehr. Immer wenn ich die .bat Datei ausführe, wird das "schwarze Fenster" zwar gestartet, verschwindet aber fast sofort wieder. Deshalb kann ich auch keine Fehlermeldung sehen, welche mir bei der Fehlerbehebung helfen könnte. Diesen Befehl gebe ich ein:
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Music F:\Music\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Documents F:\Documents\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Pictures F:\Pictures\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Videos F:\Videos\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Downloads F:\Downloads\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\AppData\Roaming\Thunderbird F:\Mails\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\AppData\Roaming\Kalenderchen6\Sicherungen F:\Kalenderchen\ /MIR
Und F: ist auch die Festplatte, auf welcher das BackUp gespeichert werden soll. Die Ursprungspfade habe ich alle überprüft, die sind korrekt.
Könnt ihr mir helfen? Ich wäre sehr dankbar 🙂