Suche Grafikkarten Treiber

Icke

Member
Also hab meinen alten Laptop neu aufgesetzt alles formatiert und xp draufgemacht. Jetz hab ich aber das Problem das ich auf Homepages einen "Nachzieh" Effekt also die Websie wird beim runterscrollen nicht richtig angezeigt sondern in einzelnen Stücken verarbeitet. Wen alles stillsteht sieht man es nicht. Mein Problem ist aber eigentlich das man zwar die Treiber Downloaden kann aber nur mit etwas dahinter ich hab die Grafikkarte ATI Mobility Radeon (Compaq) aber auf der Downloadseite gibts nur sowas wie ATI Mobility Radeon 1800x oder ähnliches. Hab alle Treiber die es da gibt schon ausprobiert. Bitte schreibt antworten aber nicht so welche wie Google mal das habe ich nämlich schon lange genug gemacht. Sondern bitte welche wo ihr mir einen Link gebt der mir weiterhilft. Danke.
MfG kulok1493 alias Icke

Besorg dir mal versuchsweise ein Tool wie Everest und schau ob dort deine Grafikkarte genannt wird, denn auch du hast eine ATI Mobility Radeon xxxx.

Deinem Laptop werden doch auch Treiber CDs beiliegen, Chipsatz, Sound u.s.w. . Hast du Direct X installiert?

direct x mach ich noch mal
und hier ein bild von everest
8Tu56794.jpg

Ach du meine Güte, ein wirklich altes Schätzchen 😉.

Findet sich in Everest unter Anzeige / Windows Video noch etwas?
Was ist denn nun mit der von mir erwähnten Treiber CD?

Vielleicht solltest du mal auf der Homepage von HP nach geeignetem Treiber suchen, dafür brauchst du dann aber die genaue Bezeichnung vom Notebook, in etwa so:

Ok klappt jetzt hab den Standard VGA Treiber und direct X installiert neugestartet gebetet und dann abrakadabra hat es geklappt ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten