Also von Hardwareversand.de war ich positiv überrascht. Hatte kurz nachdem ich da bestellt hatte und das Geld per Vorkasse überwiesen habe mir mal die Testberichte durchgelesen und war erstma ein wenig schockiert. Angefangen bei falschen Lieferungen über defekte Hardware wegen verkorksten Einbau.
Natürlich waren auch positive dabei und ich hoffte einer der Glücklichen zu sein, bei denen alles glatt geht. Nach 3 Tagen ging dann bei denen die Zahlung ein und ich wurde darüber per sms informiert. Sehr schön. Ich war aber etwas besorgt wie lang sich die Bestellung noch hinziehen würde da meine bestellte Grafikkarte 3h nachm Bestellen auf "Liefertermin unbekannt" gesetzt wurde.
Nächsten Tag kam abends ne SMS dass die Ware versand wurde... war ich schonmal sehr glücklich und hoffte auch, dass alles drin ist was ich bestellt hatte. Einen Tag später kam dann auch Morgens halb 12 das Paket und es war alles richtig drin und fein säuberlich verpackt und so.
Also ich bin positiv überrascht von dem Shop. Trotzdem würde ich dort nicht mehr per Vorkasse bestellen sondern immer per Nachnahme, da es mir sonst zu unsicher ist wie lange ich auf meine Ware evtl warten muss.... ich bin ja anner Haustür dann nicht verpflichtet die Ware anzunehmen und demnach auch zu bezahlen.
Ach ja und auf meine E-Mails wurde mir auch immer geantwortet... auch wenns ma nen Tag dauerte.
Und zum Rechner zusammenbauen.... machs ab besten immer selbst, die Hardware is nirgends sicherer sonst, als in ihrer eigenen Packung selbst beim Transport. Und selbst ein Laie kann einen Rechner zusammenbauen. Es liegen meist in den Packungen immer schöne Anleitungen dabei, dass nichts schiefgehen kann. Ok, Die Kabelführung braucht vllt einen Erfahrenen Benutzer...