GästeFrage
New member
Hallo, ich würde gerne meinem PC ein neues Motherboard gönnen, ich suche ein gutes Gaming Motherboardnur welches ?
Sockel wie oben beschrieben 1151 ( I7 7700K )
Ansprüche:
Es muss ein ATX sein !
Vielleicht etwas mehr USB 3/3.1 Anschlüsse ( aber kein muss wen dafür andere gute eigenschaften dafür büssen müssen ! )
Design relative egal, hauptsache das Motherboard ist gut, obwohl so ein Design schon geil aussieht 🙂
( Asus ROG Maximus IX Formula Gaming )
Momentan habe ich eine GIGABYTE GeForce GTX 1080 Xtreme Gaming WATERFORCE 8GB
Preis: bis 700 Euro
Falls ihr noch Infos braucht sagt mir bitte bescheit !
Ps: Was ich momentansonst noch drin habe ist relative egal, wird vieles ausgetauscht, naja eig. fast alles 🙂,
will nur ein Motherboard wissen weil ich von den teilen 0 ahnung habe welches gut oder wegen das deswegen ein bischen besser ist etc.
Pss: Wüsste gerne noch ob sich so eine M2 SSD Lohnt ( Samsung 960 PRO MZ-V6P512BW Interne Solid State Drive (512GB) ) ?
Sockel wie oben beschrieben 1151 ( I7 7700K )
Ansprüche:
Es muss ein ATX sein !
Vielleicht etwas mehr USB 3/3.1 Anschlüsse ( aber kein muss wen dafür andere gute eigenschaften dafür büssen müssen ! )
Design relative egal, hauptsache das Motherboard ist gut, obwohl so ein Design schon geil aussieht 🙂
( Asus ROG Maximus IX Formula Gaming )
Momentan habe ich eine GIGABYTE GeForce GTX 1080 Xtreme Gaming WATERFORCE 8GB
Preis: bis 700 Euro
Falls ihr noch Infos braucht sagt mir bitte bescheit !
Ps: Was ich momentansonst noch drin habe ist relative egal, wird vieles ausgetauscht, naja eig. fast alles 🙂,
will nur ein Motherboard wissen weil ich von den teilen 0 ahnung habe welches gut oder wegen das deswegen ein bischen besser ist etc.
Pss: Wüsste gerne noch ob sich so eine M2 SSD Lohnt ( Samsung 960 PRO MZ-V6P512BW Interne Solid State Drive (512GB) ) ?