GästeFrage
New member
ich habe jetzt schon seit ewigkeiten probleme mit meiner internetverbindung bei meinem laptop. ich habe einen vertrag
über vodafone und weis leider jetzt nicht die genaue kibts zahl bzw ich kenne mich da auch nicht so super mit aus, ich
glaube aber dass da irgendwas mit 73mbits stand.. das ist jetzt wohl auch nicht so die super schnelle verbindung, aber
früher ging es auch ohne probleme. mittlerweile kann ich nicht mal mehr ein video bei youtube ansehen, ohne dass es hakt.
ich habe als betriebssystem windows 10. und ich habe auch schon tausend verschiedene router einstellungen durchgenommen,
aber es schlauchtt. da das wlan zumindest schneller auf meinem iphone funktioniert, denke ich, dass es am laptop liegt. ich habe
einen relativ neuen von hp. ich habe auch schon am laptop den energieverbrauch sehr hoch gestellt, weil das wohl helfen soll..
das tat es auch, aber seit dem unser anschluss unterbrochen war, funktioniert hier wieder nichts .. kann mir bitte jemand helfen???
ich werde wahnsinnig!! das wunderbare vodafone team, kann mir auch nicht helfen und behauptet, der anschluss sei okay...
über vodafone und weis leider jetzt nicht die genaue kibts zahl bzw ich kenne mich da auch nicht so super mit aus, ich
glaube aber dass da irgendwas mit 73mbits stand.. das ist jetzt wohl auch nicht so die super schnelle verbindung, aber
früher ging es auch ohne probleme. mittlerweile kann ich nicht mal mehr ein video bei youtube ansehen, ohne dass es hakt.
ich habe als betriebssystem windows 10. und ich habe auch schon tausend verschiedene router einstellungen durchgenommen,
aber es schlauchtt. da das wlan zumindest schneller auf meinem iphone funktioniert, denke ich, dass es am laptop liegt. ich habe
einen relativ neuen von hp. ich habe auch schon am laptop den energieverbrauch sehr hoch gestellt, weil das wohl helfen soll..
das tat es auch, aber seit dem unser anschluss unterbrochen war, funktioniert hier wieder nichts .. kann mir bitte jemand helfen???
ich werde wahnsinnig!! das wunderbare vodafone team, kann mir auch nicht helfen und behauptet, der anschluss sei okay...