GästeFrage
New member
Undswar habe ich das problem das mein AMD treiber (17.7.1) crashed unter den folgenden bedingungen:
+World of Warships im hintergrund laufen lassen (Main Menu)
+Youtube videos angucken
Nach einer weile, sobald das Video wechselt durch Autoplay, crashed der Treiber und das spiel stürzt somit ab.
An sich ist das in dieser Beispiel Situation kein Problem, allerdings crashed er bei anderen spielen teilweise random genauso und ich vermute das es das gleiche problem sein könnte.
mit gpu-z habe ich nun einen Log über die Zeit aufgenommen mit den einzelnen Temperaturen, gpuload (usw) mit der Hoffnung dass das vielleicht zur lösung des problemes bei tragen könnte
Intel Core i5-4690
3072MB Gigabyte Radeon R9 280X
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
be quiet! SYSTEM POWER 7 500W - bulk
ASRock H97 Pro4
+World of Warships im hintergrund laufen lassen (Main Menu)
+Youtube videos angucken
Nach einer weile, sobald das Video wechselt durch Autoplay, crashed der Treiber und das spiel stürzt somit ab.
An sich ist das in dieser Beispiel Situation kein Problem, allerdings crashed er bei anderen spielen teilweise random genauso und ich vermute das es das gleiche problem sein könnte.
mit gpu-z habe ich nun einen Log über die Zeit aufgenommen mit den einzelnen Temperaturen, gpuload (usw) mit der Hoffnung dass das vielleicht zur lösung des problemes bei tragen könnte
Intel Core i5-4690
3072MB Gigabyte Radeon R9 280X
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
be quiet! SYSTEM POWER 7 500W - bulk
ASRock H97 Pro4