Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ein paar Ideen für mich. Mein Vermieter hat mir sein Lenovo ThinkPad W540 i5-4330M 8GB DDR3 (1600MHz) Samsung SSD 128 GB mit Windows 7 Pro 64Bit vorbeigebracht, da er im Betrieb nach einigen Minuten einen Blue Screen erzeugt (siehe Anhang). Erste dachte ich Virus, also Virenscanner durchlaufen lassen, dachte ich. Leider stürzt er auch dabei schon nach ein paar Minuten ab. Boot-USB-Stick fertiggemacht und Neuinstallieren, war meine nächste Idee. Leider stürzt er auch dabei ab. Meistens beim Schreiben auf dem Datenträger. Daher denke ich jetzt ist wohl was mit der Hardware. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Lenovo bietet ein Diagnose-Programm beim Start an (siehe Anhang). Dieses läuft jetzt schon seit ca. einer Stunde ohne dass der PC abstürzt. Daher stehe ich jetzt einfach mal auf dem Schlauch.
Wenn ihr eine Idee habt, dann wäre ich euch wirklich sehr verbunden.
Viele liebe Grüße,
Deggit
- - - Aktualisiert - - -
Hab den Anhang vergessen.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ein paar Ideen für mich. Mein Vermieter hat mir sein Lenovo ThinkPad W540 i5-4330M 8GB DDR3 (1600MHz) Samsung SSD 128 GB mit Windows 7 Pro 64Bit vorbeigebracht, da er im Betrieb nach einigen Minuten einen Blue Screen erzeugt (siehe Anhang). Erste dachte ich Virus, also Virenscanner durchlaufen lassen, dachte ich. Leider stürzt er auch dabei schon nach ein paar Minuten ab. Boot-USB-Stick fertiggemacht und Neuinstallieren, war meine nächste Idee. Leider stürzt er auch dabei ab. Meistens beim Schreiben auf dem Datenträger. Daher denke ich jetzt ist wohl was mit der Hardware. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Lenovo bietet ein Diagnose-Programm beim Start an (siehe Anhang). Dieses läuft jetzt schon seit ca. einer Stunde ohne dass der PC abstürzt. Daher stehe ich jetzt einfach mal auf dem Schlauch.
Wenn ihr eine Idee habt, dann wäre ich euch wirklich sehr verbunden.
Viele liebe Grüße,
Deggit
- - - Aktualisiert - - -
Hab den Anhang vergessen.