GästeFrage
New member
Hallo und Guten Abend,
ich habe noch einen alten Laptop von 2007, dieser soll nun am besten mit weeenig Geld fit gemacht werden für:
- Videos angucken auf YouTube
- Surfen
-... das war's eigentlich schon!
Soll quasi ein Laptop werden womit sich meine Frau Abends aufs Sofa legen kann und nebenbei etwas im Netz stöbern kann.
Die bisherigen Daten:
HP Compaq 6720s, Windows Vista, 1GB RAM, 1,7Ghz, Grafikchip Intel GMA X3100 mit 320 MB (Gelesen im Netz), 150GB Festplatte (reicht denke ich weiterhin aus)
... nochwas benötigt?
Problem ist halt er ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr... langsam und laut.
Sobald man ein Fenster (Browser, etc.) geöffnet hat fängt er unwahrscheinlich an zu ruckeln, wird warm und der Lüfter dreht auf wie Bolle.
Die Frage nach dem Budget ist immer schwierig, je günstiger umso besser!
Vielen Dank!
ich habe noch einen alten Laptop von 2007, dieser soll nun am besten mit weeenig Geld fit gemacht werden für:
- Videos angucken auf YouTube
- Surfen
-... das war's eigentlich schon!
Soll quasi ein Laptop werden womit sich meine Frau Abends aufs Sofa legen kann und nebenbei etwas im Netz stöbern kann.
Die bisherigen Daten:
HP Compaq 6720s, Windows Vista, 1GB RAM, 1,7Ghz, Grafikchip Intel GMA X3100 mit 320 MB (Gelesen im Netz), 150GB Festplatte (reicht denke ich weiterhin aus)
... nochwas benötigt?
Problem ist halt er ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr... langsam und laut.
Sobald man ein Fenster (Browser, etc.) geöffnet hat fängt er unwahrscheinlich an zu ruckeln, wird warm und der Lüfter dreht auf wie Bolle.
Die Frage nach dem Budget ist immer schwierig, je günstiger umso besser!
Vielen Dank!