KraZyMartZ
New member
Hi Leute ich will mir jetzt im laufe des Monats neuen Monitor zulegen mein 22" CRT hat so langsam seinen Dienst erfüllt und von daher wird es ma Zeit für was falches. Meine Ansprüche sind nicht gerade Niedrig:
mindestens 24"
min. auflösung 1920x1080 (oder 1920x1200)
am besten <6ms grau zu grau (soll mit gezoggt werden !!!)
so Geld spielt sach ich erstma keine Rolle, da ich ursprünglich nen 37" Samsung Full HD Fernseher als Bildschirm nehmen wollte und mein Buget dementsprechend geplant habe, jedoch habe ich mir das ma in der Praxis angeschaut und war sehr enttäuscht und werde nun doch nen "normalen" großen TFT nehmen.
Also wer hier was im Bereich unter oder nicht allzuweit über 1000€ kennt kann mir hier ja ma nen Tipp geben.
Gruß Martz
mindestens 24"
min. auflösung 1920x1080 (oder 1920x1200)
am besten <6ms grau zu grau (soll mit gezoggt werden !!!)
so Geld spielt sach ich erstma keine Rolle, da ich ursprünglich nen 37" Samsung Full HD Fernseher als Bildschirm nehmen wollte und mein Buget dementsprechend geplant habe, jedoch habe ich mir das ma in der Praxis angeschaut und war sehr enttäuscht und werde nun doch nen "normalen" großen TFT nehmen.
Also wer hier was im Bereich unter oder nicht allzuweit über 1000€ kennt kann mir hier ja ma nen Tipp geben.
Gruß Martz