A Abwesend New member 22. Feb. 2005 #1 Hätte jemand Interesse an einem Tutorial zu SDK? hab da jetzt schon einige erfährungen gesammelt und würde es anbieten mein Wissen weiterzugeben! 😀
Hätte jemand Interesse an einem Tutorial zu SDK? hab da jetzt schon einige erfährungen gesammelt und würde es anbieten mein Wissen weiterzugeben! 😀
W witchmaster New member 22. Feb. 2005 #2 hmm, was kann man damit alles machen 🙂 ich weiß das es einige sdk´s für spiele gibt aber mehr auch ned
hmm, was kann man damit alles machen 🙂 ich weiß das es einige sdk´s für spiele gibt aber mehr auch ned
Compiler Administrator 22. Feb. 2005 #3 Jo wie meinst du das mit SDK? Poste mal paar Pics als Beispiel, was man damit machen kann... Danke dir. Hab für dich auch gevotet 🙂 Compiler
Jo wie meinst du das mit SDK? Poste mal paar Pics als Beispiel, was man damit machen kann... Danke dir. Hab für dich auch gevotet 🙂 Compiler
A Abwesend New member 23. Feb. 2005 #5 Na Klar oder eigene Mods under neue Moddele usw.... @Compiler: Das ist die SDK basierte Source Engine die Bei HL² verwendet wird! Also dann werd ich mal zum WE oder spätestens bis Dienstag ein Anfängerkurz machen. so long.. 😀
Na Klar oder eigene Mods under neue Moddele usw.... @Compiler: Das ist die SDK basierte Source Engine die Bei HL² verwendet wird! Also dann werd ich mal zum WE oder spätestens bis Dienstag ein Anfängerkurz machen. so long.. 😀