Hallo,
ich habe mir am Sonntag bei Alternate einen XFX 7900GS ( 512MB ) AGP bestellt. Es satnd da, in 48h versandbereit. So, heute immer noch nicht da.
Doch heute morgen bekomme ich einen E-Mail, das die Karten komplett ausverkauft sind, weil die nachfrage enorm war.
Darauf hin, hat Alternate mir die ASUS N7900GS/HTP angeboten. ( auch für 139 € ). Naja, aus lauter verzweiflung habe ich halt angerufen und gesagt, sie sollen mir halt die geben. Alternate meinte zu mir das die genauso gut wäre, wie die XFX. Also hab ich ja gesagt.
Jetzt bin heute Abend ins Internet und habe mal beide Karten vergleicht.
Die XFX hat einen Speichertakt von 1320Mhz und die ASUS nur 1000Mhz.
Also wieder angerufen und gesagt, nix da ich will die net. Mh pechgehabt... die is schon raus und kommt morgen bei mir an ( Freitag ). Ich kann die Karte dann wieder zurück schicken und bekomme einen Gutschrift!
Doch heute morgen bekomme ich einen E-Mail, das die Karten komplett ausverkauft sind, weil die nachfrage enorm war.
Darauf hin, hat Alternate mir die ASUS N7900GS/HTP angeboten. ( auch für 139 € ). Naja, aus lauter verzweiflung habe ich halt angerufen und gesagt, sie sollen mir halt die geben. Alternate meinte zu mir das die genauso gut wäre, wie die XFX. Also hab ich ja gesagt.
Jetzt bin heute Abend ins Internet und habe mal beide Karten vergleicht.
Die XFX hat einen Speichertakt von 1320Mhz und die ASUS nur 1000Mhz.
Also wieder angerufen und gesagt, nix da ich will die net. Mh pechgehabt... die is schon raus und kommt morgen bei mir an ( Freitag ). Ich kann die Karte dann wieder zurück schicken und bekomme einen Gutschrift!
So jetzt meine Frage, ist die XFX besser oder die ASUS?
Normalerweise baut XFX die besseren Karten.
Wäre echt nett wenn mir das einer sagen könnte, also welche Karte wirklich besser ist, bzw. welche ich nehmen sollte....?
Normalerweise baut XFX die besseren Karten.
Wäre echt nett wenn mir das einer sagen könnte, also welche Karte wirklich besser ist, bzw. welche ich nehmen sollte....?
Mein Rechner:
P4P800-E Deluxe ( ASUS )
Pentium4 2,8Ghz
1Gb ram
P4P800-E Deluxe ( ASUS )
Pentium4 2,8Ghz
1Gb ram
Hier noch mal die 2 Karten:
XFX GF7900GS:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Asus N7900GS/HTP:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren