Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
steht nochma einiges drin und auch benches zu den spielen. Also wenn du mit höchsten details zocken willst wirds echt knapp, würd ich nicht machen, auch nicht bei "nur" 19''.
In den meisten Fällen reichen 256 MB zwar immer noch, nur sollte/kann man es nicht nur an der Auflösung fest machen, die Praxis zeigt doch immer mehr das eine Karte ab 1950 Pro, 8600 GTS u.s.w. doch deutlich profitieren können, gerade bei texturlastigen Games kann genug Ram nicht schaden, bei stärkeren Karten natürlich entsprechend mehr...
Nach der 8800GT kommt dann nur noch die GTX oder Ultra bzw. (wahrscheinlich) der Refresh der GTS. Die kosten aber allesamt jenseits der 300€ ...
Bei AMD ist die 3870 momentan die schnellste Karte.
wenn ich jetzt vom Leistungswunsch etwas nach unten gehen würde, zu welcher Karte würdet Ihr mir dann raten? Spiele ja nicht sie absoluten HighEndGrafik Shooter. Momentan eher Gothic 3, Oblivion oder C&C 4
Am 29.11. soll ja der Starttermin der Radeon HD 3870 sein. Falls diese dann gut verfügbar ist, würde ich zu der raten, bei weiterhin schlechter Verfügbarkeit der 8800GT.