Hallo!
Folgendes: habe für nen Bekannten nen Rechner zusammengestellt:
ASUS P5K PRO
Core2Duo E6750
2 GB Corsair DDR667 RAM
160 GB SAMSUNG HDD
Asus 7300 GS 256 MB ...
Nun mein Problem:
ich habe den rechner zusammengebaut, hab ihn getestet und er lief anfangs
noch einwandfrei ABER: ich wollte Windows installieren hat auch alles wunderbar geklappt nur nach dem Neustart nach der Windowsinstallation des PC kommt folgende Fehlermeldung: "USB device over current status detected!!!" nach 15 sekunden schaltet der Rechner ab...
ich habe keine USB geräte angschlossen... WAS SOLL DAS BEDEUTEN?
Das dumme ist ja: ich komme nicht mal in das BIOS ich kann da <DEL> drücken wie ich will da passiert nichts er läuft einfach weiter durch...:fuchtel:
vor der Fehlermeldung kommen noch zwei kurz aufeinanderfolgende Pieptöne!
WAS SAGT DIE MELDUNG AUS? ich hoffe mal mein Board hat nicht den geist aufgegeben wär ärgerlich...🙁
thx im vorraus Gruß BP91😀
Folgendes: habe für nen Bekannten nen Rechner zusammengestellt:
ASUS P5K PRO
Core2Duo E6750
2 GB Corsair DDR667 RAM
160 GB SAMSUNG HDD
Asus 7300 GS 256 MB ...
Nun mein Problem:
ich habe den rechner zusammengebaut, hab ihn getestet und er lief anfangs
noch einwandfrei ABER: ich wollte Windows installieren hat auch alles wunderbar geklappt nur nach dem Neustart nach der Windowsinstallation des PC kommt folgende Fehlermeldung: "USB device over current status detected!!!" nach 15 sekunden schaltet der Rechner ab...
ich habe keine USB geräte angschlossen... WAS SOLL DAS BEDEUTEN?
Das dumme ist ja: ich komme nicht mal in das BIOS ich kann da <DEL> drücken wie ich will da passiert nichts er läuft einfach weiter durch...:fuchtel:
vor der Fehlermeldung kommen noch zwei kurz aufeinanderfolgende Pieptöne!
WAS SAGT DIE MELDUNG AUS? ich hoffe mal mein Board hat nicht den geist aufgegeben wär ärgerlich...🙁
thx im vorraus Gruß BP91😀
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hallo nochmal ich würde es echt toll finden wenn ihr mir helfen könntet...
Danke BP91 PLS!!!!😱
Zuletzt bearbeitet: