Luz
New member
Moin moin,
ich hab nen Problem. Lauter neue Hardware, alles läuft, doch ich hab kein Bild auf dem TFT.
Alles neu:
MSI K9N SLI Platinum, (Sockel AM2)
WD 500gb Sata2 WD5000AAKS,
AMD Athlon64 x2 6000+, (Sockel AM2)
Chieftec CFT-560A, (560W)
2x GeIL 2gb DDR2 800 Ultra, (insges. 4gb)
XFX GF 8800gts
Naja, steckt alles etc. ich mach den Rechner an und es kommt kein Bild. Lüfter laufen, kein Signalton. Was mach ich nu???😕
Kann mir jemand helfen? bitte bitte🙁
Sogar meine neue Festplatte hab ich vorher mit einem Betriebssystem und GraKa Treibern bestückt, an einem andern PC. Und wenn es nicht an der GraKa liegt, kann es was anderes sein?
Am Netzteil kann es nicht liegen, da der Betrieb auch mit einem guten 400W funktionieren soll.
Am Arbeitsspeicher? nich oder? Festplatte wohl auch nicht und CPU sowieso nicht.
Bios vllt!? aber wie soll ich ins bios ohne Bild??? :rulez:
Strom steckt auch in der GraKa... in die 4poligen SLI Stromversorgung hab ich nichts gesteckt. Hab ich ma mit Zusatzstrom gestestet, aber war nichts anderes. Kein Signal, kein Bild.
ich bin echt am verzweifeln...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich bräuchte dringenst eine Antwort... oder ein Tipp, pls
ich hab nen Problem. Lauter neue Hardware, alles läuft, doch ich hab kein Bild auf dem TFT.
Alles neu:
MSI K9N SLI Platinum, (Sockel AM2)
WD 500gb Sata2 WD5000AAKS,
AMD Athlon64 x2 6000+, (Sockel AM2)
Chieftec CFT-560A, (560W)
2x GeIL 2gb DDR2 800 Ultra, (insges. 4gb)
XFX GF 8800gts
Naja, steckt alles etc. ich mach den Rechner an und es kommt kein Bild. Lüfter laufen, kein Signalton. Was mach ich nu???😕
Kann mir jemand helfen? bitte bitte🙁
Sogar meine neue Festplatte hab ich vorher mit einem Betriebssystem und GraKa Treibern bestückt, an einem andern PC. Und wenn es nicht an der GraKa liegt, kann es was anderes sein?
Am Netzteil kann es nicht liegen, da der Betrieb auch mit einem guten 400W funktionieren soll.
Am Arbeitsspeicher? nich oder? Festplatte wohl auch nicht und CPU sowieso nicht.
Bios vllt!? aber wie soll ich ins bios ohne Bild??? :rulez:
Strom steckt auch in der GraKa... in die 4poligen SLI Stromversorgung hab ich nichts gesteckt. Hab ich ma mit Zusatzstrom gestestet, aber war nichts anderes. Kein Signal, kein Bild.
ich bin echt am verzweifeln...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich bräuchte dringenst eine Antwort... oder ein Tipp, pls
Zuletzt bearbeitet: