COD4 PLAYA
New member
Tach zusammen
Ich habe ein paar meinungsverschiedenheiten mit meinem Bruder.
Mein PC:
Dual Core 2x2,66 Ghz(cpu)
Geforce 8800GTS (G..karte)
1GB Ram DDR2
250 GB sata 2
Mein Bruders zukünftiger Pc:
Quad core 4x2,4(Q6600)|hat er noch nicht.
1GB DDR3 |hat er noch net
Geforce 8600GT
200GB sata
Momentan hat mein Bruder DRR1 1GB, 2.1 GHz AMD Athlon sonst hat er die anderen Teile schon.
Er meinte dass seine Geforce 8600GT nur ein "wenig" schlechter ist als mine weil sie nur eine serie älter ist obwohl doch die Geforce 7900.. besser ist oder nicht?
Außerdem sagt er dass er mit seiner Grafikkarte(Gf 8600Gt) mindestens soeine gute Grafik darstellen kann die flüssig läuft(z.b bei Call of Duty4 oder Crysis) wie mit meiner Geforce 8800GTS weil sein Prozessor besser ist.
Stimmt das was er sagt?Ich denke net wirklich..
zurzeit mit seinem AMD Athlon (2.1 GHz) und seiner Gf(8600GT) hakt es bei höher auflösung bei
CoD4.Da giebt er die Schuld an seinem prozessor wo ich auch nur teils zustimme.
Bitte um Antworten:bigok:
-nochmal das Wichtigste zur übersicht:AMD Athlon(2,1ghz)| DDR1 1GB|
Gf 8600GT=mein Bruder=hakt bei hoher auflösung=mit seinen neuen
Teilen(oben aufgelistet): bessere Grafik(höchste auflösung CoD4)+kein Haken ;denkt mein Bruder.
-mein Teile:intel dual core 2x2,66|1GB DDR2|Gf 8800GTS=Geile Grafik(schaut besser aus als bei meinem Bruder bei selber Einstellung)und hakt kein bisschen.
Meine Frage:wird sein Pc eine Bessere Grafik darstellen können die flüßig beim spielen läuft(Gf 8600GT)als mein Rechner(GF 8800GTS)?Oder wird mein Rechner ne bessere Grafik haben weil die Grafikkarte vielleicht das allerwichtigste ist ?(meine meinung:Grafikkarte ca.75% und CPU ca.25% der Grafik ausmachen)
Ich hoffe ich hab net zu unverständlich geschrieben.
(sonst fragt nomal nach😀)
Gruß Felix
Ich habe ein paar meinungsverschiedenheiten mit meinem Bruder.
Mein PC:
Dual Core 2x2,66 Ghz(cpu)
Geforce 8800GTS (G..karte)
1GB Ram DDR2
250 GB sata 2
Mein Bruders zukünftiger Pc:
Quad core 4x2,4(Q6600)|hat er noch nicht.
1GB DDR3 |hat er noch net
Geforce 8600GT
200GB sata
Momentan hat mein Bruder DRR1 1GB, 2.1 GHz AMD Athlon sonst hat er die anderen Teile schon.
Er meinte dass seine Geforce 8600GT nur ein "wenig" schlechter ist als mine weil sie nur eine serie älter ist obwohl doch die Geforce 7900.. besser ist oder nicht?
Außerdem sagt er dass er mit seiner Grafikkarte(Gf 8600Gt) mindestens soeine gute Grafik darstellen kann die flüssig läuft(z.b bei Call of Duty4 oder Crysis) wie mit meiner Geforce 8800GTS weil sein Prozessor besser ist.
Stimmt das was er sagt?Ich denke net wirklich..
zurzeit mit seinem AMD Athlon (2.1 GHz) und seiner Gf(8600GT) hakt es bei höher auflösung bei
CoD4.Da giebt er die Schuld an seinem prozessor wo ich auch nur teils zustimme.
Bitte um Antworten:bigok:
-nochmal das Wichtigste zur übersicht:AMD Athlon(2,1ghz)| DDR1 1GB|
Gf 8600GT=mein Bruder=hakt bei hoher auflösung=mit seinen neuen
Teilen(oben aufgelistet): bessere Grafik(höchste auflösung CoD4)+kein Haken ;denkt mein Bruder.
-mein Teile:intel dual core 2x2,66|1GB DDR2|Gf 8800GTS=Geile Grafik(schaut besser aus als bei meinem Bruder bei selber Einstellung)und hakt kein bisschen.
Meine Frage:wird sein Pc eine Bessere Grafik darstellen können die flüßig beim spielen läuft(Gf 8600GT)als mein Rechner(GF 8800GTS)?Oder wird mein Rechner ne bessere Grafik haben weil die Grafikkarte vielleicht das allerwichtigste ist ?(meine meinung:Grafikkarte ca.75% und CPU ca.25% der Grafik ausmachen)
Ich hoffe ich hab net zu unverständlich geschrieben.
(sonst fragt nomal nach😀)
Gruß Felix