sniffles
New member
Also Leute ich hab ein Problem, ich bekomme ab und zu beim zoggen nen Freeze, dh mein Pc bleibt stehen und der Sound wiederholt sich dann immer wieder ganz kurz. Dies passiert jedoch nur bei einer Flashbang bei Counterstrike Source🙁. Also dann ist alles weiß und der Piepsound von der Flashbang gibt sich dann in kleinen Stücken immer wieder. Es war gerade so, dass ich meinen Kollegen auf Teamspeak noch hören konnte. Ich konnte noch so ca. 5 Sek mit ihm reden, weil er mir geantwortet hat. Achja, schonmal hab ich auch beobachtet, fragt jetzt nicht wie, dass meine Festplatte neu anläuft, bzw wie beim Neustart, dadruch bekomme ich dann auch einen Freeze, was ich aber nur einmal durch einen Zufall mitbekommen habe. Aber das kann ich ja jetzt nicht beurteilen, ob es bei der Flashbang so war. Auf jeden Fall bekomme ich öfters Flashbangfreezes. So hier noch ein paar Daten:
3800 X2
M2n32 sli deluxe
2 gb mdt ram (Daran liegts nicht, hatte schon kingston drin)
XFX 8600 GTS xxx
seagate barracuda 200 gb ide
Vista Ultimate (Alle Updates, aber noch kein SP1/hatte vorher XP, da hatte ich das gleiche Problem)
BITTE HELFT MIR!!!
MfG Sniffles
3800 X2
M2n32 sli deluxe
2 gb mdt ram (Daran liegts nicht, hatte schon kingston drin)
XFX 8600 GTS xxx
seagate barracuda 200 gb ide
Vista Ultimate (Alle Updates, aber noch kein SP1/hatte vorher XP, da hatte ich das gleiche Problem)
BITTE HELFT MIR!!!
MfG Sniffles
Zuletzt bearbeitet: