Benutzerdaten verschwunden

crusader86

New member
Moin
vorgestern wollt ich meinen PC starten aber nach dem Post Screen kam nur noch schwarzer Bildschirm. Der Monitor schaltete sich aber nicht ab sondern war die ganz Zeit an.
So nun dachte ich, dass das Windows kaputt sei und da ich die Daten von ihr brqauchte, hab ich die Platte kurzer Hand in meinen zweit Rechner gebaut.
Dort funktionierte sie auch wunderbar ud ich konnte auf alles zugreifen. Dann hab ich kurz CheckDisk über die Platte laufen lassen und sie wieder in den anderen Rechner eingebaut und dort lief sie dann wieder an und ich konnte Windows wieder laden.
Nur als ich auf mein Benutzerkonto zugreifen wollte sagte er mir was von wegen das sich das konto erst wieder aktualisieren müsste. Gesagt getan.
Nun konnt ich wieder drauf zugreifen, nur das meine ganzen Eigenen Datein und alles was auf dem Desktop von diesem Benutzerprofil war komplett verschwunden war. Selbst bei Zubehör usw. in der Taskleiste waren keine Einträge mehr zu finden, sprich Wordpad oder Spiele. Nur noch die Autostartzeile war da, mehr nicht. Aber die installierten Programme auf der Festplatte waren alle noch da, es fehlen nur die eigenen Datein aus dem Benutzerprofil und die die auf dem Desktop lagen.
So nun hab ich mit diversen Recovery Programmen versucht die Daten wiederherzustellen, da ich diese dringend brauche. Aber fehlanzeige nichts funktionierte. Die SWH Punkte die ich immer setzen lassen habe waren auch alle verschwunden und nicht wiederauffindbar zu machen!

So weiß jemand wie ich die alten Benutzerdaten wiederherstellen kann????

Danke im Vorraus!​

Steht doch oben drin, das auch diese SHW´s verschwunden sind. Kann dir aber auch nur einen Tipp geben, Windows neu drauf machen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten