70°C für 8800gts (g92) normal??

intelfreak1994

New member
Hi, ich wollte mal wissen ob es normal ist wenn meine 8800gts (g92)
70°C wird(nicht bei volllast).

Anhänge

• Unbenannt142324.bmp.jpg
    Unbenannt142324.bmp.jpg
    107 KB · Aufrufe: 299
Ist zumindest noch ok, aber idle wäre mir das zuviel, prüf mal deine Gehäusebe - und entlüftung und lies auch mal mit Tools wie Everest aus, nur um mal vergleichen zu können.
was erreicht die Karte denn unter Volldampf?
Z.B. Ati Tool zeichnet die Temperatur im Hintergrund auf...

also ich hab auch schon 69°C und unter last die 80°C. ist bei nvidia wohl so. 😀 solange die GPU nich abschaltet oder bildfehler bring ist das I.O.

So bis 85 °C ist normal, wegen dem 1-Slot Kühler😀

*edit*
Ups Sorry hab mich verlesen( hab gedacht du meinst die 8800 GT)
Dürfte trotzdem IO sein...

Also ich finde für so eine karte G92 8800 GTS zu heiss da ich ne 8800 GTX habe und meine ist bei ohne last bei 50- 60 grad und bei Vollast 70-75 Grad also und wie kannst du dir denn ne 8800 GTS kaufen die sowieso schlechter als die 8800 GTX ist

Nur mal so am Rande bemerkt, das die GTS, da es sich hier um eine G92 GTS handelt, teilweise besser ist wie eine GTX. Und dazu viel billiger. Wer ist hier jetzt der dumme? Wenn du darauf hinauswolltest Ronny?

8800 GTS nie besser

ihr seid lustig die 8800 GTS hat nur eine 256 bit Speicheranbindung 512 MB und die 8800 GTX 384 Bit und 768 MB

Ok mit mhz und so da ist zwar die gts um 50 mhz schneller aber bei hohen Anwendungen hat die 8800 GTX die nase vorn

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und ihr seid nur neidig das ihr keine 8800 GTX besitzt denn ich hole mir nächste woche noch eine Zweite 8800 GTX und dann kann die 8800 GTS die hose anziehen und sich verpissen

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Normaluser ist die GTS besser nur bei manchen Extrem fällen ist die GTX besser.

Warum sollten wir dir Neidig sein?
Weil du sinnlos Geld ausgibst?

Bleibt mal geschmeidig. Er wollte doch nur sagen das bei vielen Sachen die gtx vorne liegt, und die gts bei anderen Sachen halt auch. 🙂
D.H Das sind beides gute Karten!

mfg DogSoldier

Ronny, du hörst sofort auf die permanent daneben zu benehmen und andere Leute zu beleidigen/provozieren. Wenn du weiter so negativ auffällst bist du die längste Zeit user bei uns gewesen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten