Hallo Ihr,
bin Mutti eines 17 jährigen Sohnes der seinen PC hauptsächlich zum Spielen wie Tibia o.ä. verwendet und zuerst war die Grafik am Bildschirm mit Störungen und jetzt ist alles schwarz.
Ich brauche auch neues Netzteil, aber hauptsächlich weiss ich nicht welche Grafikkarte ich kaufen soll ?? 😕
Ich hoffe ihr könnt mich da beraten.
Soll zu Weihnachten sein und dachte an ca. 100-130 Euro.
Wollte den PC jetzt sozusagen gleich aufrüsten und hoffe kein neues Mainboard zu benötigen.
PC : Motherboard N2U400-A REV : 1.0A
15-K31-011010
DDR 400 ( habe 1x 512 MB Infinion RAM drin )
ATA 133
AMD Prozessor ( FSB 400 )
AGP 8x
Grafikkarte: Sapphire Radeon SE Atlantis 128 MB ( scheint kaputt zu sein )
War gestern beim Mediamarkt und der nette Mann hat mir dann folgende Grafikkarte empfohlen, obwohl ich nicht so begeistert bin, weil ich 1. eigentlich eine mit 512 MB haben wollte und 2. hab ich das Gefühl, dass die viel zu teuer war als ich nachher im Netz schaute. 🙁
Neu und noch verpackt :
Sapphire X1550 ATI Radeon 256 MB DDR2 Memory,AGP 8x ----> Preis 79,99 €
Dazu gekauft: RAM 512 MB DDR 400 184 Pin, Compatible 333 MHz und 266 MHz v. AENEON -> 30 €
Bitte, könntet ihr mir sagen, ob ich nicht doch lieber nochmal die Karte zurück gebe, habs noch nicht auf gemacht und lieber eine Andere kaufe ????
Wäre wirklich nett ein paar Meinungen zu hören.
MFG Stina
bin Mutti eines 17 jährigen Sohnes der seinen PC hauptsächlich zum Spielen wie Tibia o.ä. verwendet und zuerst war die Grafik am Bildschirm mit Störungen und jetzt ist alles schwarz.
Ich brauche auch neues Netzteil, aber hauptsächlich weiss ich nicht welche Grafikkarte ich kaufen soll ?? 😕
Ich hoffe ihr könnt mich da beraten.
Soll zu Weihnachten sein und dachte an ca. 100-130 Euro.
Wollte den PC jetzt sozusagen gleich aufrüsten und hoffe kein neues Mainboard zu benötigen.
PC : Motherboard N2U400-A REV : 1.0A
15-K31-011010
DDR 400 ( habe 1x 512 MB Infinion RAM drin )
ATA 133
AMD Prozessor ( FSB 400 )
AGP 8x
Grafikkarte: Sapphire Radeon SE Atlantis 128 MB ( scheint kaputt zu sein )
War gestern beim Mediamarkt und der nette Mann hat mir dann folgende Grafikkarte empfohlen, obwohl ich nicht so begeistert bin, weil ich 1. eigentlich eine mit 512 MB haben wollte und 2. hab ich das Gefühl, dass die viel zu teuer war als ich nachher im Netz schaute. 🙁
Neu und noch verpackt :
Sapphire X1550 ATI Radeon 256 MB DDR2 Memory,AGP 8x ----> Preis 79,99 €
Dazu gekauft: RAM 512 MB DDR 400 184 Pin, Compatible 333 MHz und 266 MHz v. AENEON -> 30 €
Bitte, könntet ihr mir sagen, ob ich nicht doch lieber nochmal die Karte zurück gebe, habs noch nicht auf gemacht und lieber eine Andere kaufe ????
Wäre wirklich nett ein paar Meinungen zu hören.
MFG Stina