guten tag
zu crysis kann ich leider nichts sagen. habe das spiel nicht.
aber ich habe ne hd 3850 und finde die super.
ich denke mal du wirst crysis damit spielen können, vieleicht nicht mit allerhöchsten werten, aber doch spielbar in einer guten qualität.
falls du dir eine hd 3850 kaufst, nimm doch z.b so eine von msi. meine hat ein paar mhz takt mehr. das ist natürlich nicht die welt gegenüber dem standardtakt, aber die hatte noch gute software dabei. colin mcrae dirt.
also einfach gucken, ob du nicht eine karte findest die etwas ausstattung mitliefert. vieleicht ein spiel, das dir gefallen könnte. ärgerlich ist nämlich, wenn man eine ohne zugaben kauft und die das gleiche kostet, wie ein anderes modell eben mit zugabe.
zu gebrauchten karten kann ich auch was sagen. ich habe bei ebay schon einige gekauft und verkauft. die gekauften waren aber meistens günstige.
ich kaufe keinem seine 7900 gt für 150 euro gebraucht ab, nur damit der das geld für eine neue zusammen bekommt...lol
hochwertiges kaufe ich immer neu, eventuell noch über so händler bei ebay. habe da einige in meinr lsite, wo es prima ablief. da kaufe ich eben wieder.
oder z.b alternate, norsk.it und so.
tschüss burki