Chistian15
New member
Hallo,
ich habe seid gestern meine neues System:
CPU: Intel Core 2 Due E6850
Kühler: Scythe Mine Rev. B
Ram: 2048MB-Kit Corsair DHX, PC6400
Mainboard: Gigabyte P35-DS3
Festplatte: Samsung HD501LJ
Netzteil: ATX be Quiet 550Watt
DVD-Rom: LG H20N
DVD-RW : LG H66N
Gehäuse: Antec Ninehundred
Monitor: Samsung Sync Master 226BW
Nun habe ich Windows Vista Home Premium nach langer Zeit endlich installiert bekommen, so dass alles funktionirt 🙂... nur ich habe da 2 Probleme.
1) Jedes Mal wenn ich ein Programm starten will macht der PC sonne Sicherheitsabfrage, das passiert auch , wenn ich ne datei auf nem Datenträger löschen möchte, und nun wollte ich fragen ob ich das i-wie abstellen kann, a es auf dauer ziemlich nervig ist 🙁 ??
2) Ich habe wie ihr sehen könnt ne 500GB Festplatte, nur i-wie ist die falsch eingeteilt, denn ich habe jetzt nur eine Festplatte, also festplatte C mit 244GB Speicherkapazität.
Das finde ich so aber sehr doof, da ich lieber 3 Partitionen hätte und zwar :
C: ca. 200GB
D: ca. 200GB
E: ca. 100GB
Nur wie ist es mir nun möglich dies einzustellen, und was muss ich machen ?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet, da es so total doof ist ^^
MFG
Christian 15
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
3) Es gibt noch ein Problem, und zwar wenn ich ab und zu mal im Internet auf RTL Now nen Film schaue, dann wird i-wann angezeigt, dass beim Internet Explorer ein fehler aufgetreten ist und er deshalb beendet werden müsse, und dass kommt jedes mal, was ist das ?
Mit XP hatte ich nie Probleme... bitte helft mir MFG
ich habe seid gestern meine neues System:
CPU: Intel Core 2 Due E6850
Kühler: Scythe Mine Rev. B
Ram: 2048MB-Kit Corsair DHX, PC6400
Mainboard: Gigabyte P35-DS3
Festplatte: Samsung HD501LJ
Netzteil: ATX be Quiet 550Watt
DVD-Rom: LG H20N
DVD-RW : LG H66N
Gehäuse: Antec Ninehundred
Monitor: Samsung Sync Master 226BW
Nun habe ich Windows Vista Home Premium nach langer Zeit endlich installiert bekommen, so dass alles funktionirt 🙂... nur ich habe da 2 Probleme.
1) Jedes Mal wenn ich ein Programm starten will macht der PC sonne Sicherheitsabfrage, das passiert auch , wenn ich ne datei auf nem Datenträger löschen möchte, und nun wollte ich fragen ob ich das i-wie abstellen kann, a es auf dauer ziemlich nervig ist 🙁 ??
2) Ich habe wie ihr sehen könnt ne 500GB Festplatte, nur i-wie ist die falsch eingeteilt, denn ich habe jetzt nur eine Festplatte, also festplatte C mit 244GB Speicherkapazität.
Das finde ich so aber sehr doof, da ich lieber 3 Partitionen hätte und zwar :
C: ca. 200GB
D: ca. 200GB
E: ca. 100GB
Nur wie ist es mir nun möglich dies einzustellen, und was muss ich machen ?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet, da es so total doof ist ^^
MFG
Christian 15
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
3) Es gibt noch ein Problem, und zwar wenn ich ab und zu mal im Internet auf RTL Now nen Film schaue, dann wird i-wann angezeigt, dass beim Internet Explorer ein fehler aufgetreten ist und er deshalb beendet werden müsse, und dass kommt jedes mal, was ist das ?
Mit XP hatte ich nie Probleme... bitte helft mir MFG
Zuletzt bearbeitet: