pL4xm4ntA*
New member
Jo, morgen Leute.....
Ich hab im Moment krasse Probleme mit meiner 8800GTX XXX von Xfx.
Das Ding läuft im Idle ebenmal auf 80-85C°. Wie hoch sie in Spielen geht, will ich gar nich wissen, hab da auch keine Möglichkeit das zu testen. Ich hab etz extra schon nen 12cm-Lüfter montiert der die Karte kühlen soll, Ergebnis :
- 2 Grad weniger >.< .
Mir stürtzt halt andauernd der Rechner ab, ist echt besch........
Aber was zB. echt komisch ist, in CoD4 stürtzt er andauernd spätestens nach einer Stunde ab, aber Crysis kann ich ohne weiter 4 Stunden-Session spielen.
Was mit auch ein bisserl sorgen macht, ist das mein Ram ( Mushkin 2GB kit)
recht nahe an der Graka sitzt, und deshalb acuh sehr warm wird.....
Das gleiche gilt für denn kleineren Mobo-Kühler, der unten am Mobo sitzt...
Also, hat jmd. eine Idee was ich machen kann, das nervt mich jetzt im Moment total an, vor Allem wollte ich am Wochenende auf LAN, aber das kann ich so vergessen :fuchtel:.
Naja, vielen Dank schonmal für eure Mühen, und liebe Grüße
pl4x*
Ich hab im Moment krasse Probleme mit meiner 8800GTX XXX von Xfx.
Das Ding läuft im Idle ebenmal auf 80-85C°. Wie hoch sie in Spielen geht, will ich gar nich wissen, hab da auch keine Möglichkeit das zu testen. Ich hab etz extra schon nen 12cm-Lüfter montiert der die Karte kühlen soll, Ergebnis :
- 2 Grad weniger >.< .
Mir stürtzt halt andauernd der Rechner ab, ist echt besch........
Aber was zB. echt komisch ist, in CoD4 stürtzt er andauernd spätestens nach einer Stunde ab, aber Crysis kann ich ohne weiter 4 Stunden-Session spielen.
Was mit auch ein bisserl sorgen macht, ist das mein Ram ( Mushkin 2GB kit)
recht nahe an der Graka sitzt, und deshalb acuh sehr warm wird.....
Das gleiche gilt für denn kleineren Mobo-Kühler, der unten am Mobo sitzt...
Also, hat jmd. eine Idee was ich machen kann, das nervt mich jetzt im Moment total an, vor Allem wollte ich am Wochenende auf LAN, aber das kann ich so vergessen :fuchtel:.
Naja, vielen Dank schonmal für eure Mühen, und liebe Grüße
pl4x*