reaper1201
New member
Ich hoffe jemand hat ne Lösung für folgendes Problem:
Ich habe nun 2 mal die selbe identische grafikarte eingebaut (Geforce 8600 GTS PCI Express). Sie sollten im SLI-Modus laufen, da das Motherboard SLI-fähig ist (Motherboard M2N4-SLI). Im Gerätemanager zeigt es mir an das die zweite Grafikarte nicht richtig funktioniert. Diesen Fehler zeigt er mir an:
--------------------------------------------------------------------------
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
-----------------------------------------------------------------------
Ich habe schon alles versucht neuste Grafikartentreiber, das umstecken der Karten, neuste Mainboardtreiber usw ...
aber nichts funktioniert. Ich weiß nicht mehr weiter 🙁
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Ich habe nun 2 mal die selbe identische grafikarte eingebaut (Geforce 8600 GTS PCI Express). Sie sollten im SLI-Modus laufen, da das Motherboard SLI-fähig ist (Motherboard M2N4-SLI). Im Gerätemanager zeigt es mir an das die zweite Grafikarte nicht richtig funktioniert. Diesen Fehler zeigt er mir an:
--------------------------------------------------------------------------
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
-----------------------------------------------------------------------
Ich habe schon alles versucht neuste Grafikartentreiber, das umstecken der Karten, neuste Mainboardtreiber usw ...
aber nichts funktioniert. Ich weiß nicht mehr weiter 🙁
Ich hoffe jemand kann mir helfen