nova34 New member 02. Jan. 2008 #1 Hallo, nachdem ich grad eine datein löschen wollte, war nach dem löschvorgang der papierkorb auf dem desktop weg, wei bekomm ich ihn wieder?
Hallo, nachdem ich grad eine datein löschen wollte, war nach dem löschvorgang der papierkorb auf dem desktop weg, wei bekomm ich ihn wieder?
A Alpha10 New member 02. Jan. 2008 #2 Systemstuerung-->Darstellung und Anpassung (nicht die klassische ansicht)--> Anpassung--> am Rand nun Destopsymbole ändern ;-)
Systemstuerung-->Darstellung und Anpassung (nicht die klassische ansicht)--> Anpassung--> am Rand nun Destopsymbole ändern ;-)
A Alpha10 New member 02. Jan. 2008 #4 rechte maustaste auf den wiederhergestellten papierkorb und leeren sagen
nVidia-freak New member 03. Jan. 2008 #6 Gut das es PCMASTERS gibt!! Hatte eben gerade das gleiche Problem.. Wer denkt sich sowas aus Papierkorb löschen.. mfG Olidata-Fan
Gut das es PCMASTERS gibt!! Hatte eben gerade das gleiche Problem.. Wer denkt sich sowas aus Papierkorb löschen.. mfG Olidata-Fan
nVidia-freak New member 14. Jan. 2008 #8 So jetzt wird er Papierkorb bei mir nur noch leer angezeigt! Also wenn ich jetzt dort eine Datei löschen möchte bleibt er leer angezeigt!! komisch!! mfG Olidata-Fan
So jetzt wird er Papierkorb bei mir nur noch leer angezeigt! Also wenn ich jetzt dort eine Datei löschen möchte bleibt er leer angezeigt!! komisch!! mfG Olidata-Fan
nVidia-freak New member 19. Jan. 2008 #9 So jetzt wird er Papierkorb bei mir nur noch leer angezeigt! Also wenn ich jetzt dort eine Datei löschen möchte bleibt er leer angezeigt!! komisch!! mfG Olidata-Fan
So jetzt wird er Papierkorb bei mir nur noch leer angezeigt! Also wenn ich jetzt dort eine Datei löschen möchte bleibt er leer angezeigt!! komisch!! mfG Olidata-Fan