[email protected].
New member
Hi
Ich habe zu Weihnachten die x1950pro (512mb) von Sapphire bekommen!
Davor hatte ich eine 6600GT ! Seit ich die Grafikkrate drin habe , hab ich ganz massive Performanceprobleme!
z.B. WOW das auf meiner 6600Gt in 1024x768 und mit vollen Details ( is bei wow net wirklich viel weiß ich 😀) ruckelt jetzt wie Sau. Auch Css ruckelt wenn sich mehrere Spieler auf dem Server aufhalten! Das gefällt mir garnich !
Mein Systemdaten sind :
Intelpentium 4 Cpu 3 Ghz
Ram 1024 mb DDR 1
Mainboard : ASROCK P4i65G
Windows Xp Professional
Netzteil: Xilence Power 350 Watt
Ich habe schon alles ausprobiert, habe System neu installiert , neuste Treiber drauf , habe mit Driver cleaner alles vom alte Nvidia treiber gelöscht usw. nichts hat geholfen !🙁
Bei 3DMark komme ich auf 1910 Punkte !!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen😀
MFG
Maxi
Ich habe zu Weihnachten die x1950pro (512mb) von Sapphire bekommen!
Davor hatte ich eine 6600GT ! Seit ich die Grafikkrate drin habe , hab ich ganz massive Performanceprobleme!
z.B. WOW das auf meiner 6600Gt in 1024x768 und mit vollen Details ( is bei wow net wirklich viel weiß ich 😀) ruckelt jetzt wie Sau. Auch Css ruckelt wenn sich mehrere Spieler auf dem Server aufhalten! Das gefällt mir garnich !
Mein Systemdaten sind :
Intelpentium 4 Cpu 3 Ghz
Ram 1024 mb DDR 1
Mainboard : ASROCK P4i65G
Windows Xp Professional
Netzteil: Xilence Power 350 Watt
Ich habe schon alles ausprobiert, habe System neu installiert , neuste Treiber drauf , habe mit Driver cleaner alles vom alte Nvidia treiber gelöscht usw. nichts hat geholfen !🙁
Bei 3DMark komme ich auf 1910 Punkte !!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen😀
MFG
Maxi