Vista der Mist!!!

Gulum10

New member
Tja schon bemerkt bei Betriebsysteme haben fast alle probleme mit Vista. Vista da Vista hier. Habe mir auch Vista gekauft und nach nur einer Woche hat ich die schnauze voll. Probleme da Probleme hier.

PS:Lasst Vista erstmal ausreifen mit den Service apcks u.s.w. wartet noch mit den umsteigen ist nur ein gut gemeinter tipp!!!:fuchtel:

also ich hab vista schon über ne woche und hab bis jetzt eigentlich nicht mehr probleme wie mit xp. nur wenn man sich nicht mit windows auskennt sollte man bei xp bleiben 😛

Ich habe Vista jez seit gut 2Monaten, hatte noch keine ausergewöhnlichen Probleme, nur mein w-Lan wollte am Anfang net so recht..aba sonst🙂eigentlich voll zufrieden

Nunja, Gulum10. Keiner weiß was für Probleme du hattest. Villeicht kennst du dich nicht "sehr" gut aus mit Windows. 🙂 Es gibt sehr viele bei denen alles läuft.

ich habe vista seit etwa drei monaten und bin sehr zufrieden (eigentlicher kaufgrund dx 10). was jedoch negativ ist wenn man bestimmte komponenten wechselt, dies hat zur folge dass man es erneut aktivieren muss, bei der hotline welche scheinbar nur polnische mitarbeiter einstellt kostete dies mich einige nerven.(dies ist nicht politisch orientiert ich hatte einfach dass problem sie nicht verstanden zu haben)
aber ansonsten überhaupt keine probleme, glaube auch seit vista weniger abstürze,bluescreens etc. zu haben
mfg

Ich habe Vista seit 2 Monaten und absolut keine Probleme.
Und wenn du schon "Rufmord" betriebst dann sag wenigstens warum.
Wenn man keine Ahnung hat..:wall:

Ich hab Vista seit es Vista gibt. Ultimate läuft bei mir ASTREIN! Bei meinem Freund genauso. Am besten Fand ich es als von meinem Freund das Mainboard kaputt war! Klingt komisch is aber so^^ Ich hab mir gedacht, vllt klappt der Wechsel ja auch ohne formatieren und so und dann habe ich das alte Mb einfach rausgebaut und das neue rein! Alle Treiber wurden automatisch installiert! Keinerlei Komplikationen! Also ich fands ziemlich lässig ^^.

Ich habe auch Vista Ultimate und bin echt zufrieden damit.Hab weniger Probleme,wie ich gedacht habe!Eigentlich gar keine.Wunderte mich schon ein bischen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten