Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei einem rechner der mit XP läuft ist eigentlich alles über 2GB rausgeschissenes geld
da habe ich mich erst die tage mit meiner PC werkstatt drüber unterhalten, alle in der werksatt sagten mir, dass lohne sich nicht wirklich, und bei vista bist du im moment bei 4GB bestens aufgehoben.
das wird sich aber wie gesagt, mit den diversen SPs alles wieder ändern.:hmm:
jeder der einen dualcore rechner besitzt bzw. der balt darauf aufrüsten will, kommt an der 64bitt-version eh nich vorbei, gerade weil nur die 64bitt-version, die dualcore bzw. die ganz neuen quadro cpus mit 4 kernen, richtig unterstützt.
unter XP kannst du 3,2 GB betreiben und unter Vista 8GB, kann auch nen bischen mehr sein. alles andere geht noch nicht, sollte sich aber mit den SP1 für vista und dem SP3 für XP ändern.
unter XP kannst du 3,2 GB betreiben und unter Vista 8GB, kann auch nen bischen mehr sein. alles andere geht noch nicht, sollte sich aber mit den SP1 für vista und dem SP3 für XP ändern.
bei der größe des arbeitsspeichers, muß und sollte man auch darauf achten, was das mainboard, was man benutzt oder benutzen will, unterstützt, da gibt es sehr große unterschiede.
bei einem rechner der mit XP läuft ist eigentlich alles über 2GB rausgeschissenes geld, da habe ich mich erst die tage mit meiner PC werkstatt drüber unterhalten, alle in der werksatt sagten mir, dass lohne sich nicht wirklich, und bei vista bist du im moment bei 4GB bestens aufgehoben.
das wird sich aber wie gesagt, mit den diversen SPs alles wieder ändern.:hmm:
im übrigen möchte ich mal sehen, wie du Win98 oder Win2000, auf einem AMD 64bit, ob mit oder ohne x2, oder einem Intel 64bit mit oder ohne 2 kernen instaliert bekommst?
wenn ja sag mir bescheid, dann könnte ich mir ja mein win2000 wieder auf meinem rechner instalieren. das nur mal zu deinen "einwurf" von win98 und 2000 zu der ganzen sache.
Denn es ist und bleibt dabei dass man mit Windows 32bit egal ob Vista, XP, Win98, Win2000 oder sonst was nur 3,25 oder 3,5GB RAM ansteuern kann.
viele steigen ja auch jetzt auf eine dx10 graka, nur wegem dem dx10 um, was auch dann standart sein wird, wann auch immer, obwohl einem das dx10 im prinzip ja im moment auch nicht wirklich was bringt.😡
im übrigen möchte ich mal sehen, wie du Win98 oder Win2000, auf einem AMD 64bit, ob mit oder ohne x2, oder einem Intel 64bit mit oder ohne 2 kernen instaliert bekommst?
wenn es falch sein sollte was ich geschrieben habe, so müßen alle die, die in anderen foren darüber geschrieben haben, einschließlich meines freundes (der es ausprobiert hat) lügen
Wie sehr der verfügbare Arbeitsspeicher reduziert wird, hängt davon ab, welche Geräte in dem jeweiligen Computer installiert sind. Um mögliche Probleme mit der Treiberkompatibilität zu vermeiden, begrenzen die 32-Bit-Versionen von Windows Vista die Gesamtmenge des verfügbaren Artbeitsspeichers jedoch auf 3,12 GB. Details zu möglichen Problemen mit der Treiberkompatibilität finden Sie im Abschnitt "Weitere Informationen".
Wenn in einem Computer eine Vielzahl von Geräten installiert ist, kann der verfügbare Arbeitsspeicher auf 3 GB oder weniger reduziert werden. Typischerweise stehen in den 32-Bit-Versionen von Windows Vista jedoch maximal 3,12 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung.
glaube nicht, dass bei einem dx9 unterstützten game, dx10 was nützt. und wenn ich sehe was du für eine graka im rechner hast, denk ich er, das die bessere grafik, von der leistung deiner graka kommt. ausgenommen natürlich dx10 games.
frag mal einen der ne geforce 8600 oder ne ATI 2600 hat, ob er schönere effekte durch das dx10 hat.
wieviel dx10 games gibt es eigentlich bisher?😕
natürlich bringt bei einem DX9 spiel ne DX10 Karte nicht viel, is doch auch logisch, dass das entsprechende Spiel DX10 untersützen muss um die effekte nutzen zu können. A schreiben und dann nicht B sagen können.
und sicherlich hat jemand mit ner geforce 8600 unter DX10 schönere effekte, aber DX10 is bei solchen karten nur nen blender, weil diese nciht die leistung aufbringen um das DX10 flüssig darstellen zu können.
wieviele games es gibt weiß ich nicht, mind. 1 😀
bei einem dx9 spiel, bringt dir das dx10 also nicht wirklich was, bei hunderten von dx9 gams auf dem markt.
im übrigen, hab ich mich dazu entschloßen, mir die 32 bit version von vista zu besorgen eischießlich noch 2GB arbeitsspeicher, dann werde ich den beweis antreten mit screens und allem was dazu gehöhrt.
Und dann hatten doch alle XP. Ja und jetzt ist der Umstieg von XP auf Vista. Und da genau das selbe. Ich denke das wird immer sein wenn eine neue Version kommt. Das alle erstmal kritisch sind, und sich schwer tun mit etwas neues zu beschäftigen und mehr darüber zu Wissen.
..........
Denke das jeder irgendwann Vista haben wird, oder sollte ich sagen Windows 7 🙂