NeXT
New member
Hi leute,
Ich versuche seit 4std meine Neue X1950 Pro AGP zu installieren aber iwie will das einfach nicht funktionieren, bin echt verzweifelt... 🙁😡😕🙁
Folgendes:
Habe alte treiber deinstalliert usw... Alte raus neue Graka rein...
Versucht die treiber CD die in der Pakung enthalten war zu installieren...
Es scheint alles super... aber sobald ich versuche die desktop einstellung auf 1024x768 oder 1280x1024 zu machen zeigt der mir keine icons an und im start menü alles weis an...
so sieht das aus:
Gut Neustart gemacht... dann kommt erstmal ein dicker Fehler "das der Treiber den ich installiert habe nicht kompitable ist"... und stellt die einstellungen automatisch auf 640 x iwas... in 4bit selbstverständlich -.-
so sieht das aus:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gut Neustart gemacht... dann kommt erstmal ein dicker Fehler "das der Treiber den ich installiert habe nicht kompitable ist"... und stellt die einstellungen automatisch auf 640 x iwas... in 4bit selbstverständlich -.-
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dachte mir okay... erstmal Formatieren da die Kiste eh total zugemüllt ist...
Done/
Neuer versuch diesmal mit dem alten ATi Treiber 6,5 den ich auch bei meiner Alten X1600 Pro verwendet habe...
Aber nix da... PC sagt: "Standart VGA treiber muss erst installiert werden"
erstmal google angeflogen und natürlich keinen "Standart VGA treiber gefunden" gefunden 🙁 wo krieg ich den her? habe ich bis jetzt noch nie gebraucht...
erstmal google angeflogen und natürlich keinen "Standart VGA treiber gefunden" gefunden 🙁 wo krieg ich den her? habe ich bis jetzt noch nie gebraucht...
iwie dann noch 1-2 andere Treiber probiert dann waren die selben probs wieder... iwie ging dann mein Interent nimmer... alles versucht, nochmal formatiert...
Und jetzt bin ich echt langsam richtig frustriert und sauer 😀
EDIT: Dachte eben ich habs raus mit dem 7-11_xp32_dd_ccc_wdm_enu_54435 Treiber läuft sie.
Aber war wohl wieder nix... nachdem ich 3Dmark06 und Aquamark3 erfolgreich durchlaufen lies dachte ich teste jetzt mal ein paar Spiele... bei Crysis und Ghost Recon 2 schmiert der PC nach ein paar min ab :fuchtel:
Woran könnte das liegen?? hat vllt jemand einen Treiber den ihr mir empfehlen könnt?
Das System:
Pentium.4 ~ 3,2Ghz
Gigabyte: GA-8S648-FX
G.skill: 2x 512MB DDR400
ATi: X1950-Pro AGP
Coba: 400Watt
EDIT: Dachte eben ich habs raus mit dem 7-11_xp32_dd_ccc_wdm_enu_54435 Treiber läuft sie.
Aber war wohl wieder nix... nachdem ich 3Dmark06 und Aquamark3 erfolgreich durchlaufen lies dachte ich teste jetzt mal ein paar Spiele... bei Crysis und Ghost Recon 2 schmiert der PC nach ein paar min ab :fuchtel:
Woran könnte das liegen?? hat vllt jemand einen Treiber den ihr mir empfehlen könnt?
Das System:
Pentium.4 ~ 3,2Ghz
Gigabyte: GA-8S648-FX
G.skill: 2x 512MB DDR400
ATi: X1950-Pro AGP
Coba: 400Watt
Zuletzt bearbeitet: