oziris
New member
<unwichtig>
Ich bin zwar nicht gerade ein Freund von Microsoft, doch ich habe gerade ein paar Suchmaschinen durchprobiert und da wollte ich die MSN Live Serch nicht auslassen, nur weil ich Voruteile gegenüber denen habe...
</unwichtig>
Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Suchbegriffe auf der letzten Ergebnisseite immer plötzlich weniger wird.
Ist das nur so, weil ich verschiedene Browser (Firefox und Links) im Linux benutze, oder geht das Euch auch so?
Getestet habe ich mit verschiedenen Suchbegriffen, die selten sind, z.B. diesem (absichtlich mit "o" statt "ö"):
Hier als Link:
Zum Zeitpunkt, an dem ich dies schreibe steht oben: "Webergebnisse 1-10 von 29"
Klicke ich jedoch auf den Link für die dritte und letzte Ergebnisseite, steht oben plötzlich: "Webergebnisse 21-25 von 26"
Hier als Link:
Da sind 3 Ergebnisse verschwunden.
Was ist da los?
Ist das ein Bug?
Microsoft hat mich mal wieder ganz schön verwirrt...
Ich bin zwar nicht gerade ein Freund von Microsoft, doch ich habe gerade ein paar Suchmaschinen durchprobiert und da wollte ich die MSN Live Serch nicht auslassen, nur weil ich Voruteile gegenüber denen habe...
</unwichtig>
Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Suchbegriffe auf der letzten Ergebnisseite immer plötzlich weniger wird.
Ist das nur so, weil ich verschiedene Browser (Firefox und Links) im Linux benutze, oder geht das Euch auch so?
Getestet habe ich mit verschiedenen Suchbegriffen, die selten sind, z.B. diesem (absichtlich mit "o" statt "ö"):
Code:
"Ist vollig egal"
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zum Zeitpunkt, an dem ich dies schreibe steht oben: "Webergebnisse 1-10 von 29"
Klicke ich jedoch auf den Link für die dritte und letzte Ergebnisseite, steht oben plötzlich: "Webergebnisse 21-25 von 26"
Hier als Link:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Da sind 3 Ergebnisse verschwunden.
Was ist da los?
Ist das ein Bug?
Microsoft hat mich mal wieder ganz schön verwirrt...