hackebutte
New member
Hallo liebe Community,
ich habe mir über E-bay ein 10m PC zu TV Kabel gekauft:
habe eine Geforce 8500GT:
Als Fernseher nen LG Flachbild mit zwei Scart anschlüssen.
Habe aber alles über eine Scartverteiler Box laufen. habe auch schon direckt angeschlosen. funzt auch nicht :-(
Benutze die 169.21 forceware win xp 32bit international Treiber.
Habe alles angeschlosssen also das Kabel geht von dem S-VIDEO und von da SoundKarte durchs Kabel zum anderem Scart Kabel Ende in den Scartverteiler zum Fernseher und zur Anlage.
Wenn ich jetzt also zu dem Scart Anschluss wechsel an der Verteiler Scart Box gibt der Fernseher für ca 1 sekunde den Ton der vom PC gesendet hat wieder und danach erlischt aber es auch wieder :-/. Aber die Anlage gibt den TON weiterhin wieder. Der Fernseher gibt das Bild überhaupt nicht wieder nicht mal Ansatzweise :-/.
Habe in der nVidia- Systemsteuerung den zweiten Bildschirm instlliert und auf Clonen gestellt geht aber net :-/
Was hat es eigentl mit Pal-b und Pal-g auf sich?
System:
AMD Athlon 64 3000+
WindumM XP Sp2
2gb DDR RAM
mfg
Butte:fuchtel:
ich habe mir über E-bay ein 10m PC zu TV Kabel gekauft:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe eine Geforce 8500GT:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Als Fernseher nen LG Flachbild mit zwei Scart anschlüssen.
Habe aber alles über eine Scartverteiler Box laufen. habe auch schon direckt angeschlosen. funzt auch nicht :-(
Benutze die 169.21 forceware win xp 32bit international Treiber.
Habe alles angeschlosssen also das Kabel geht von dem S-VIDEO und von da SoundKarte durchs Kabel zum anderem Scart Kabel Ende in den Scartverteiler zum Fernseher und zur Anlage.
Wenn ich jetzt also zu dem Scart Anschluss wechsel an der Verteiler Scart Box gibt der Fernseher für ca 1 sekunde den Ton der vom PC gesendet hat wieder und danach erlischt aber es auch wieder :-/. Aber die Anlage gibt den TON weiterhin wieder. Der Fernseher gibt das Bild überhaupt nicht wieder nicht mal Ansatzweise :-/.
Habe in der nVidia- Systemsteuerung den zweiten Bildschirm instlliert und auf Clonen gestellt geht aber net :-/
Was hat es eigentl mit Pal-b und Pal-g auf sich?
System:
AMD Athlon 64 3000+
WindumM XP Sp2
2gb DDR RAM
mfg
Butte:fuchtel:
Zuletzt bearbeitet: