TashParker
New member
Für den Rechner meiner Schwester suche ich im Moment, mehr oder weniger vergeblich, eine Grafikkarte mit 512 MB, die aber auch bei Spielen wie Die Siedler 6, Anno 1701, NFS-Pro Street eine recht gute Grafik schafft!!!
Der Komponenten sehen folgendermaßen aus:
AMD Athlon 64 X2 4200+@2,36 Ghz(Artic Freezer 64)
1GB DDR2-667 von MDT (Kommt aber noch ein 2GB von Kingston rein)
MSI K9AGM2-L
420Watt NT (Firma weiss ich nicht, denke mal ein NoName)
Einigen mag der Rechner bekannt vorkommen, da es mein alter Zweitrechner war, den meine Schwester jetzt bekommen hat.
Das übertakten musste ich auf meinem neuen Board, einem Asus ALiveNF7G-HDR, machen da das MSI keine Overclocking-Funktion hat, aber die kann doch per Bios Update freigeschaltet werden, oder nicht???
Die Grafikkarte soll nicht mehr als 150€ kosten und eine HD38X0 würde bei ihr wohl eher nichts bringen, weil sie eigentlich relativ wenig spielt!!!
Der Komponenten sehen folgendermaßen aus:
AMD Athlon 64 X2 4200+@2,36 Ghz(Artic Freezer 64)
1GB DDR2-667 von MDT (Kommt aber noch ein 2GB von Kingston rein)
MSI K9AGM2-L
420Watt NT (Firma weiss ich nicht, denke mal ein NoName)
Einigen mag der Rechner bekannt vorkommen, da es mein alter Zweitrechner war, den meine Schwester jetzt bekommen hat.
Das übertakten musste ich auf meinem neuen Board, einem Asus ALiveNF7G-HDR, machen da das MSI keine Overclocking-Funktion hat, aber die kann doch per Bios Update freigeschaltet werden, oder nicht???
Die Grafikkarte soll nicht mehr als 150€ kosten und eine HD38X0 würde bei ihr wohl eher nichts bringen, weil sie eigentlich relativ wenig spielt!!!