Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute..
Hab grad die Wärmeleitpaste auf mein Q6600 aufgetragen. Die war ziemlich hart"flüssig", sprich ließ sich eher nich so gut verteilen -> nich wirklich viel auf dem CPU drauf und auch nich überall. Was nun? Macht das viel aus?
Hi,
die sollte eigentlich schon schön gleichmäßig verteilt sein.Ich hab mir jetzt von Coolermaster die Premium geholt und die ist echt Top!Gut zu verteilen und minimal schlechter wie Flüssigmetall!
Die Paste macht extrem viel aus.Zehn Grad unterschied von der Besten zu der Schlechtesten sind da schon drin.Hab ich selber festgestellt.
Du solltest Deine Temperaturen im Auge behalten.Mit dem Prog. Everest kannst z.B. alle Temperaturen am Pc überwachen.Dein CPU sollte halt nicht mehr wie 70 Grad heiß werden,sonst wird es langsam kritisch.
kaputt gehn kann sie nur wenn sie zu warm wird... wenn die paste so fest ist, ist es eher ein isolator als wärmeleiter. also ab in den laden und neue kaufen. aber kannst ja probeweise mal den pc hochfahren und schauen wie hoch die temps im BIOS sind.
Gut das ich soeinen thread finde!
Ich Brauche die BESTE wärmeleitpaste die es gibt,und tipps zum auftragen,habe sowas noch NIE gemacht.also wieviel raufmuss usw.
wäre euch sehr dankbar!
mfg kLee
wozu bitte brauchst du die BESTE WLP? die kostet dich 6€+versand und bringt dir 2-5°C weniger als normale... also so gesehen ist das beste gar keine wlp sondern flüssigmetall.
wie du sie aufträgst sollte dabei stehen.
für jede andere WLP gilt: nur ein ganz klein wenig auftragen und dann mit der kreditkarte o.ä. verstreichen, sodass nur eine hauchdünne schicht drauf ist.