Hallo an Alle,
bin neu hier und noch unerfahren dazu.
Ich bin 31 Jahre alt,verheiratet,habe zwei Kinder.
Meine Name ist Frank.
Nun mein Prob:
Ich habe meine Saphire RX1650 Pro gegen eine ASUS N7900GS tauschen wollen,irgendwie geht das aber nicht.
Habe die ATI-Treiber mit dem Drivercleaner Pro runtergeschmissen.
Habe dann die neue 7900 reingebaut und installiert, XP erkennt diese Graka auch,doch bei einem Neustart kommt das Windowsladelogo,dann habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger und Sanduhr.Ab da an geht nichts mehr,ich kann dann den PC auch nicht im abgesichertten Modus hochfahren,da keine Tastatureingabe mehr möglich ist.
Ich hatte diese Problem schon vor ein par Wochen,da wollte ich auch eine Nvidia einbauen,das hat auch nicht funktioniert,war mir aber dann egal,da diese Nvidia nicht besser war als meine vorige ATI.
Kann mir jemand helfen?
Habe XP mit SP2
AMD Athlon 64 3500+
2 GB-Ram DDR400
Kann sein,daß die Graka für den PC zu heftig ist?
Ich will mir einen neuen holen,doch nicht gleich,darum die Grakaversuche.
Danke
Gruß Frank
bin neu hier und noch unerfahren dazu.
Ich bin 31 Jahre alt,verheiratet,habe zwei Kinder.
Meine Name ist Frank.
Nun mein Prob:
Ich habe meine Saphire RX1650 Pro gegen eine ASUS N7900GS tauschen wollen,irgendwie geht das aber nicht.
Habe die ATI-Treiber mit dem Drivercleaner Pro runtergeschmissen.
Habe dann die neue 7900 reingebaut und installiert, XP erkennt diese Graka auch,doch bei einem Neustart kommt das Windowsladelogo,dann habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger und Sanduhr.Ab da an geht nichts mehr,ich kann dann den PC auch nicht im abgesichertten Modus hochfahren,da keine Tastatureingabe mehr möglich ist.
Ich hatte diese Problem schon vor ein par Wochen,da wollte ich auch eine Nvidia einbauen,das hat auch nicht funktioniert,war mir aber dann egal,da diese Nvidia nicht besser war als meine vorige ATI.
Kann mir jemand helfen?
Habe XP mit SP2
AMD Athlon 64 3500+
2 GB-Ram DDR400
Kann sein,daß die Graka für den PC zu heftig ist?
Ich will mir einen neuen holen,doch nicht gleich,darum die Grakaversuche.
Danke
Gruß Frank