D deluxe New member 20. Apr. 2005 #2 woah wie sagt 50: my favourite white boy niggaZ is das nen geiles ouc
Compiler Administrator 20. Apr. 2005 #3 Yeah. Hammer Zusammenspiel der Farben. Charakter sehr nice, BG super zusammen gemacht. Leuchteffekt bei Eminem sieht auch sehr nice aus. Hast 14 von 15 Punkten. Compiler
Yeah. Hammer Zusammenspiel der Farben. Charakter sehr nice, BG super zusammen gemacht. Leuchteffekt bei Eminem sieht auch sehr nice aus. Hast 14 von 15 Punkten. Compiler
S Sadraxx New member 20. Apr. 2005 #5 Sieht echt gut aus nur die eine Gesichtshälfte find ich etwas zu dunkel. Sadraxx
s4nt4-c4p Banned 20. Apr. 2005 #6 sehr n1 ^^ nur bei emi.. sieht man cutout ränder...hättse blurren sollen und bei der schrift fehlt mir ne outline 8/10
sehr n1 ^^ nur bei emi.. sieht man cutout ränder...hättse blurren sollen und bei der schrift fehlt mir ne outline 8/10
I iLlMaTiC New member 20. Apr. 2005 #7 hab nen neues gemacht, das andere hat mich net mehr so geschickt. 😉
Black Nova New member 20. Apr. 2005 #8 Ich finde es gut, nur der Rot ton ist in meinen Augen zu stark. 😉 Black Nova
Compiler Administrator 20. Apr. 2005 #9 Hammer Farben ,sieht übel aus. Das hat mich echt beeindruckt. Hammer Farben, sehr sehr gelungen. Compiler
Hammer Farben ,sieht übel aus. Das hat mich echt beeindruckt. Hammer Farben, sehr sehr gelungen. Compiler
I iLlMaTiC New member 20. Apr. 2005 #10 jo, das andere fand ich dann zu dunkel als ich es bei tageslicht gesehen habe, hatte das ja heute nacht gemacht ^^
jo, das andere fand ich dann zu dunkel als ich es bei tageslicht gesehen habe, hatte das ja heute nacht gemacht ^^