Hi leute... also ganz aktuell hatte ich ja Probleme mit dem I-Net (ständiges rausfliegen, low speed und ganz mysteriös: STÄNDIG WECHSELNDE GESCHWINDIGKEITEN (!!!) Also 1&1 angerufen, erstmal nich durchgekommen / kein bock mehr gehabt (Glück für die, denn so hatte ich zeit mich etwas abzureagieren, 1&1 kotz mich einfach nur noch an....). Dann am nächsten Tag noch einen Versuch gestartet, der liebe Herr, der 80% meiner Fragen mit "das weiss ich jetz auch nicht so genau" beantwortete, und der Meinung war das bei mir nur 3000 möglich ist weil das in meinem Router steht (DAS WAR JA DAS PROBLEM!!!, Davor hatte ich 3 Monate lang 6000er mit 0 Problem), hatt sich dann entschlossen seinen Kollegen zu fragen ob er eine Störung für mich aufnehmen darf... was er dann auch Tat, jetzt geht mein Inet wieder und der Router sagt folgendes :
DSL 16000 müsste doch eigtl also möglich sein oder? Warum hab ich es nicht? Soll ich da nochmal anrufen oder seht ihr einen Grund warum es nicht gehn würde?
DSL 16000 müsste doch eigtl also möglich sein oder? Warum hab ich es nicht? Soll ich da nochmal anrufen oder seht ihr einen Grund warum es nicht gehn würde?
Zuletzt bearbeitet: