Hallo !
Ich weiß nicht mehr som recht was ich machen soll,mir wurde die 8800GTX empfohlen aber dann wurde mir das gegeben :
Ich hab darauf gesagt :
Darauf die Antwort :
Dann wurde von einem anderen gesagt :
Ich weiß nicht mehr weiter,welche Karte is nun besser keiner kann mir wirklich was sagen,die GTS hat halt eben diesen neuen G92 Chip,aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das die dann trotz alledem besser als die GTX ist,was sagt ihr dazu ?
Bitte für Hilfe 😉
Ich weiß nicht mehr som recht was ich machen soll,mir wurde die 8800GTX empfohlen aber dann wurde mir das gegeben :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich hab darauf gesagt :
Eine Karte wo um einiges weniger kostet kann woll nicht überalles besser sein
Darauf die Antwort :
kann nicht nur, ist so. Schau mal vergleichsweise bei Guru3D oder C-Base rein... die Tests (bzw die Ergebnisse) der 8800GT und 8800GTS 512 G92 von sind bei allen vergleichbar und identisch krass ausgefallen
Dann wurde von einem anderen gesagt :
In den Test von computerbase.de liegt die GTX bei Crysy (DX10) immer vor der neuen 88GTS, selbst vor einer OC'ed...da fragt man sich: Was stimmt nun?
Allerdings wurden bei den Tests von THG einige Sache ausser Acht gelassen, zwei um genau zu sein: AA & AF!
Bei höheren Auflösungen & AA/AF liegt die GTX - laut cbase.de - locker 10-30% vor einer normalen GTS 512.
Wenn man also auf diese schönen Dinge verzichten kann, sollte man getrost zur GTS greifen.
Ich weiß nicht mehr weiter,welche Karte is nun besser keiner kann mir wirklich was sagen,die GTS hat halt eben diesen neuen G92 Chip,aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das die dann trotz alledem besser als die GTX ist,was sagt ihr dazu ?
Bitte für Hilfe 😉