Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt die Sig gut. Wie Lecatron schon gesagt hat passt sie nich ganz zu deinem Ava aber egal, nimm die Sig einfach kannst ja immer noch nen Ava dazu machen oder ne Sig die zum Ava passt weil den würd ich lassen der gefällt mir gut.
Ne Comp gefällt mir aber auch kein Meter ^^
die Scanlines passen nich, wenn dann mach schon nen richtigen bg oder halte es schlicht. 😉
besonders schlimm finde ich das die scanlines über die cuts gehen, das geht absolut nich. schrift is ok. 🙂
...ich finde dein sig eigentlich in Ordnung, was du noch ändern kannst, ist der Umrahmungs- Effekt von "Compiler". (sind bisschen komisch aus)
und von dein Ava der hintergrund gefällt mir nicht....aber sonst 😀
aber man soll ja konstruktiv sein, naja, also scanlines haben mir noch nie so gefallen, und der banner sieht irgendwie so leer aus, was ich gerne mache, ist etwas grau einfärben und dann bestimmte stellen farbig hervorheben, kommt immer geil