Hey erstmal Danke...
Aber es funktioniert nicht.. Ich hab es in den Editor eingefügt und dann als "test.bat" abgespeichert und dann drauf geklickt und dann passiert nix.. Ich hab des auf mein 2. Computer getestet...
Mit freundlichem Gruß,
Dennis.......
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Und eigentlich wollte ich so ein ähnliches "Fake Programm" wie diesen hier:
es wäre nett, wenn mir jemand so ein "Fun Programm" proggen könnte, ich wäre sehr dankbar. Weil ich bin echt nicht gut in sowas.. Es soll kein Trojaner sein sondern nur weil das Programm "unerwünschte" Funktionen drinnen hat. Also ich wäre dafür sehr dankbar.
Mit Hoffnungsvollem Gruß,
Dennis.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Also was ich will... Okay ich versuch es mal zu beschreiben:
Ein Programm was mann z.B. "MSN-Hacker" nennen kann, und der tut nur "vortäuschen" dass man eine MSN Addy Hacken kann. Dann sollte da folgendes stehen im Programm:
"Hier kannst du eine gewünschte MSN Addy Hacken. Dazu solltest du nur eine belibiege MSN-Addy eingeben und auf "Jetzt Hacken!" klicken, dann kurz warten und schon steht das Passwort nach ein paar Sekunden automatisch da!"
oder irgendwie sowas, dann sollte man auch eine MSN Addy eingeben und auf "Jetzt Hacken!" Button klicken. Aber aufgepasst! Das Programm soll KEINE MSN Addy wirklich Hacken, nur so vortäuschen. Dann nachdem mann eine MSN Addy eingegeben hat, und auf "Jetzt Hacken!" Button geklickt hat soll dann der Button nicht mehr anklickbar sein und direkt unter den Button "Jetzt Hacken!" soll dann stehen:
"Bitte warten Sie, diese MSN Addy wird Gehackt..."
und dann nach so ca. 30 Sekunden später soll stehen:
"MSN Addy erfolgreich Gehackt!"
und dann muss man auf "OK" klicken dann soll die "Taskleiste" verschwinden also "Start" und so soll dann weg und alle Programme sollen dann auch weg auf den Desktop z.B. "Arbeitsplatz, Papierkorb, Eigene Datein" und so alles was mann auf den Desktop hat soll weg und dann soll sich "Editor" automatisch öffnen (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Editor) dieses Editor soll sich automatisch öffnen und dann soll der AUTOMATISCH schreiben:
"Jetz hab ich dich"
"DU gehörst ab jetzt sofort mir"
"Ich hab jetzt dein PC unter Kontrolle und mach damit was ich will"
"Du bist selber schuld: Man hackt KEINE Msn Addys"
alles untereinander und danach soll die "DVD CD-ROM LAUFWERK" automatisch öffnen und schließen und wenn man Ton an hat soll ein "Teufelslachen" kommen und danach soll der PC automatisch herunterfahren.
Aber das Programm soll natürlich nix böses tun sondern nur so ein "Fake Programm" das ist ganz genau so ähnlich wie das Programm, welches ich oben verlinkt hab.
Mit Hoffnungsvollem Gruß,
Dennis.
PS: Dass mit "teufelslachen" nur wenn es geht. danke schonmal im voraus!!
PS2: Sorry wenn es einbisschen zu viel verlangt ist..
PS3: Aber wenn man den PC wieder einschaltet soll dann alles wieder so sein wie es vorhin war ganz normal...