Pascal Wiederkehr
New member
Wie immer wollt ich eigentlich mal auf den neusten Treiber von Ati wechseln. Leider hab ich das Problem, dass ich mit dem neusten Catalyst 8.1 das Catalyst A.I nicht enablen kann. Auch nicht auf der Standardeinstellung. Und wie die Kenner und Geniesser von Crossfire wissen, läuft dann die Crossfire auf Sparlampe und dann könnt ich die zweite Karte auch gleich rausreissen.
Wenn ich den Catalyst A.I. auf Standard einschalte flackert oder hüpft das Bild bei allen 3d-Anwendungen. Bei 3dMark06 gibts dann zwar viele FPS, aber eben auch Augenkrebs. Im offiziellen Forum gibts viele mit dem gleichen Problem, egal ob mit zwei HD2900xt oder HD3870, aber leider keine Lösung. Hat wer von euch eine?
Wenn ich den Catalyst A.I. auf Standard einschalte flackert oder hüpft das Bild bei allen 3d-Anwendungen. Bei 3dMark06 gibts dann zwar viele FPS, aber eben auch Augenkrebs. Im offiziellen Forum gibts viele mit dem gleichen Problem, egal ob mit zwei HD2900xt oder HD3870, aber leider keine Lösung. Hat wer von euch eine?