Win XP läst sich nicht installieren

Flash-ASTRA

New member
Tach,
ich hab hier einen ASROCK K7VT2 Board mit 512MB-DDR-RAM eine 20GB Fujitsu HDD und einen Athlon XP 1800 so alles ist wunderbar nur wenn ich XP installieren will kommt das er einige Dateien nicht kopieren kann hab schon 2 Win versionen probiert und immer das gleiche aber habe auch gemerkt das der rechner lange braucht um die festplatte zu erkennen bei autodetect???
Was kann das sein HDD kaputt oder doch was ernstes aso BIOS version ist die 1.20.

Nicht töten wenn in der Falschen rubrik war mir nicht sicher wo das besser hin passt

hey also
dieses problem hatte ich auch bei mir lag es an der festplatte hatte auch ne 20gb aber die war bei mir schrott
naja hab die festplatte gewechselt und dann hat alles gefunzt 🙂

PS: Die festplatte kann man trotzdem noch benutzen aber nicht um windows drauf zu installieren (also als secundary kanst sie noch benutzen)​

Also die Festplatte war eindeutig hin hab jetzt eine Maxtor 60GB drin aber wenn ich installiere sagt der da wo win xp die daten auf die hd drauf kopiert immer bei einer anderen datei das er sie nicht installieren kann und jetzt weis ich gar nicht mehr weiter hab schon andere cd laufwerk probiert andere win xp cd immer das selbe???

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten