Sunsihne12
New member
Hi
Lohnt sich es eine 2te 8800GT Graka zu holen?
Mein Sys sieht ihr ja unten:
Lohnt sich es eine 2te 8800GT Graka zu holen?
Mein Sys sieht ihr ja unten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd mir vorerst noch kein SLI zulegen.
Nachteile sind momentan folgende:
-Treiberprobleme Blödsinn , SLI rennt sehr gut. Es kommen regelmässig Updates raus damit SLI so läuft wie es soll.Ausserdem gibt es eine grosse SLI Community welche bei Problemen hilft und zu 99 Prozent immer eine Lösung parat hat.
-manche Spiele unterstützen kein SLI SLI hat nicht direkt etwas mit dem Spiel zu tun... Es gibt einige aeltere Spiele welche keinen Lustungschub durch SLI haben; aber aufgrund des alters laufen die auch nur mit einer GPU absolut flüssig
-Kein sehr hoher Leistungsgewinn (vorerst) Ja wenn ,an 640*480 als Auflösung hat, bei grossen Bildschirmen mit hoher Auflösung gibt es auf jeden fall einen Leistungsschub
-meist langsamer als eine Graka des gleichen Preises (graka1 + Graka2) Sobald es in hohe Auflösungen geht zieht SLI davon, ich gehe nicht von den Low END GPus aus welche auch mit SLI scheisse sind
Vorteile (spezifiesch deiner 8800 gt)
-zwei GT´s verbrauchen weniger Leistung als 1x 8800 ultra
-zwei gts sind schneller in spielen wie crysis als die 8800 ultra
MFG M83master09
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das sollte man sich auch mal durchlesen!
Wenn das rauskommt werd ich mir au ne 2. GTX holen und nen SLI Board.
Naja aber bis diese Engine in Spielen ist sind bereits GPUs auf dem Markt welche einen zusätzlichen Physics Chip haben und die die Leistung der GPUs beim Berechnen nicht sinkt
Ehrlich gesagt hab ich das noch nie festgestellt; bzw aufgefallen 0.o
Ehrlich gesagt hab ich das noch nie festgestellt; bzw aufgefallen 0.o