z3us
New member
So ich wollte mal meine Meinung zu dem neuen Mainboard EP35 DS3 abgeben.
Hier gibts die Spezifiaktionen:
Wie immer ist es keine Überraschung das Gigabyte einem ein buntes und auf den ersten Blick super verarbeitetes Mainboard in den Karton legt zudem wird man auch wieder mit einer fülle an Zubehört überhäuft.
Das Mainboard kam in der Rev.2.1 auf den Markt.
Zusätzlich zum P35 DS3 verfügt das EP35 DS3 über eine effiziente Stromsparfunktion. Das heißt,das Mainboard sowie die CPU fährt in mehreren Gängen,wie beim Autofahren😉 und nennt sich
Je nach Lastzustand wird mehr oder weniger Spannung und CPU Leistung abgegeben.
hier noch ein Bild des Boards vor dem Einbau bzw nach dem Auspacken:
Bitte klicken zum Vergrößern!
Beim Einbau und Inbetriebnahme konnten keine Schwachstellen des Boards festgestellt werden.Das Zubehör ist wie immer top. Die Dynamic Energy Safer Funktion arbeitet gut.
Das Bios ist auch recht aktuell obwohl es da wieder bei Version F1 beginnt.
Gibt auch wieder sehr viele Einstellmöglichkeiten beim Overclockings.
Einzig was mich stört ist beim OC`en die DES Funktion. Diese zeigt nach erfolgten Änderungen im Bios nur einen Fehler an und wird gar nicht mehr gestartet. Das ist ziemlich nervig und man müsste eigentlich das Tool deinstallieren.
Würde mich freuen wenn sich hier User anschliessen die das gleiche Board haben und hier ihre Meinungen posten 🙂
Hier gibts die Spezifiaktionen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wie immer ist es keine Überraschung das Gigabyte einem ein buntes und auf den ersten Blick super verarbeitetes Mainboard in den Karton legt zudem wird man auch wieder mit einer fülle an Zubehört überhäuft.
Das Mainboard kam in der Rev.2.1 auf den Markt.
Zusätzlich zum P35 DS3 verfügt das EP35 DS3 über eine effiziente Stromsparfunktion. Das heißt,das Mainboard sowie die CPU fährt in mehreren Gängen,wie beim Autofahren😉 und nennt sich
unterstützt durch
Je nach Lastzustand wird mehr oder weniger Spannung und CPU Leistung abgegeben.
hier noch ein Bild des Boards vor dem Einbau bzw nach dem Auspacken:
Bitte klicken zum Vergrößern!
Beim Einbau und Inbetriebnahme konnten keine Schwachstellen des Boards festgestellt werden.Das Zubehör ist wie immer top. Die Dynamic Energy Safer Funktion arbeitet gut.
Das Bios ist auch recht aktuell obwohl es da wieder bei Version F1 beginnt.
Gibt auch wieder sehr viele Einstellmöglichkeiten beim Overclockings.
Einzig was mich stört ist beim OC`en die DES Funktion. Diese zeigt nach erfolgten Änderungen im Bios nur einen Fehler an und wird gar nicht mehr gestartet. Das ist ziemlich nervig und man müsste eigentlich das Tool deinstallieren.
Würde mich freuen wenn sich hier User anschliessen die das gleiche Board haben und hier ihre Meinungen posten 🙂