Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze nun seit einiger Zeit Windows vista, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht das ein oder andere letze Stück an Leistung herrauskitzeln könnte. Ich würde mich sehr über Tipps freuen wie ich Vista "tunen" kann...
mfg -=enki=-
Am Besten zu erst einmal die Standardpackung: Festplatte mit CCleaner entmüllen und die Festplatte defragmentieren. Zum Defragmentieren empfehle ich Defrag v10 Professional von O&O.
hi, @horas: ist CCleaner zuverlässig? den ich hab schon manche programme wie tuneup probiert und das hat mir meine microsoft outlook konfig gelöscht(!).:hmm:
Meiner Meinung mach, eines der besten "Aufräumungsprogrammen". Du musst es halt nur richtig einstellen. Mit den Default-Settings löscht dir CCleaner zum Beispiel die Passwörter, die du im Browser gespeichert hast. Outlook zerlegt es mit keiner Setting. 😉
Danke erstmal für die ersten tipps.. Mit dem defragmentieren und dem registry clean halten...das ist so das allererste was ich gemacht hatte...Trozdem will ich noch das ein oder andere rauskitzeln...soll halt optimal laufen!