Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich werde mir im laufe des nächsten monat nen neuen PC zusammenbauen und ich suche ein gutes sockel A mobo mit Sound onBoard unter 100€!!
Vllt kann mir jmd helfen oder sogar eins verchecken! 🙂
kommt drauf an was für ne austattung du brauchst , aber ich würd generrell von asus abraten , hol dir en abit nf7 (für oc) oder an7 (für austattung);
ich hab da nf7 , un es ist doll einfach doll.
Mhhm also ich würde lieber noch sparen und auf S 939 Umsteigen!!!
Da man bei S A net soviel zusätzliche Sachen hat und der Sockel keien Zukunft mehr hat!
dann empfehl ich dir auf jeden das NF7(60€) hat ne gute ausstattung, aber halt nu kein sata, wenn du das brauchst nimm das AN7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil wenn du irgendwie noch OC willst kommst du mit nem abit echt besser!
Ich hab hier ein Angebot von FunFactory und es ist ein Asus A7n8X-E Deluxe.
Bin damit sehr zufrieden, benutzte ich persönlich immernoch udn habe es seit ungefähr 1-2 jahren.
Das werd ich dann wohl tun THX für eure hilfe erstma !!! Aber vllt hat irgendeiner noch nen vorschlag von nem anderen hersteller! Ich will nix OC´en, weil immo hab ich n ASRock drinne des iss zwar shice aber es läuft^^ Wie siehts denn mit MSI aus gibbet da nix?
Als her mit den vorschlägen 😱