Halli Halllo bin neu hier =)
Mein name ist Nitron und komme aus Frankfurt ^^
und da habe schon ein paar fragen =)
Also habe mir ein neuen PC zusammengestellt :
CPU : E4500 2,2Ghz
MB : MSI P35 Neo2 Fr
Grafikarte: MSI Radeon RX2600XT Daimond
Netzteil 520Watt
Ram: [SIZE=-1] Kingston HyperX - Memory - 2 GB ( 2 x 1 GB )DDR II - 800 MHz / PC2-6400 - 1.95 V - ungepuffert - nicht-ECC[/SIZE]
und da meine Frage meine Grafikarte hat keinen 6pin stecker normalerweiße müsste man die karte unter zusätzlich unter strom tuen oder ?
steht nämlich so sonnst könnte man sie net in voller leistung austesten
verpackung steht zusätlich noch 30A 12V nach dem habe ich auch extra ein Netzteil gekauft ^^
und habe noch eine frage zu meinem Mainboard
also habe neben meinem Prozessor och ein stecker für Strom ich denke mal ich gebe den 4erpin rein aber im buch steht es dürfen nich unter 12V 18A sein und habe jetzt an der stelle an meinem Netzteil 12V 20A ist des so okay oder net ? und was würde passieren wenn es unter 18A wäre ?
Und wie sieht es aus mit OC ?
Greetz Nitron
Mein name ist Nitron und komme aus Frankfurt ^^
und da habe schon ein paar fragen =)
Also habe mir ein neuen PC zusammengestellt :
CPU : E4500 2,2Ghz
MB : MSI P35 Neo2 Fr
Grafikarte: MSI Radeon RX2600XT Daimond
Netzteil 520Watt
Ram: [SIZE=-1] Kingston HyperX - Memory - 2 GB ( 2 x 1 GB )DDR II - 800 MHz / PC2-6400 - 1.95 V - ungepuffert - nicht-ECC[/SIZE]
und da meine Frage meine Grafikarte hat keinen 6pin stecker normalerweiße müsste man die karte unter zusätzlich unter strom tuen oder ?
steht nämlich so sonnst könnte man sie net in voller leistung austesten
verpackung steht zusätlich noch 30A 12V nach dem habe ich auch extra ein Netzteil gekauft ^^
und habe noch eine frage zu meinem Mainboard
also habe neben meinem Prozessor och ein stecker für Strom ich denke mal ich gebe den 4erpin rein aber im buch steht es dürfen nich unter 12V 18A sein und habe jetzt an der stelle an meinem Netzteil 12V 20A ist des so okay oder net ? und was würde passieren wenn es unter 18A wäre ?
Und wie sieht es aus mit OC ?
Greetz Nitron
Zuletzt bearbeitet: