Halliohallo zusammen!
Ich bin dabei mir ein neues System zusammenzustellen und bleibe beim Mainboard hängen.
Ich habe vor mir die
Gainward BLISS GeForce 8800 GT GS 1024MB
den INTEL Core2 Quad Q6600
das Netzteil Be quiet BQT E5-650W
mit dem Gehäuse Aplus CS-Wind Tunnel - black zu kaufen
Eventuell kaufe ich mir noch eine zweite 8800 GT GS und lasse die im SLI laufen.
Darauf möchte ich mit dem Mainboard auf jeden Fall vorbereitet sein und wenn es soweit ist nicht noch ein neues Mainboard kaufen.
Sound on Board wäre nicht schlecht. Mind. 5.1
Aber vermutlich wird nach einiger Zeit ne vernünftige Soundkarte folgen, damit ich meine Traumanlage von Teufel richtig ausnutzen kann.(wenn ich genug gespart habe)
Was für ein Mainboard ( max. 150€ ) könnt ihr mir da empfehlen?
Ich bin ziehmlich neu auf dem Gebiet und muss mir jetzt einfach mal was Hilfe von euch hohlen.
War am googlen und hab mind. 50 Mianboards gesehen die meine Anforderung im Großen und Ganzen erfüllen, aber ich hab keine Ahnung, welches ich jetzt nehmen soll.
Danke im Vorraus
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich hab z.B. das hier gefunden:
Das sieht für mich ganz OK aus aber wie gesagt, ich bin Neuling auf dem Gebiet... was sagt ihr zu diesem Board?😕
Ich bin dabei mir ein neues System zusammenzustellen und bleibe beim Mainboard hängen.
Ich habe vor mir die
Gainward BLISS GeForce 8800 GT GS 1024MB
den INTEL Core2 Quad Q6600
das Netzteil Be quiet BQT E5-650W
mit dem Gehäuse Aplus CS-Wind Tunnel - black zu kaufen
Eventuell kaufe ich mir noch eine zweite 8800 GT GS und lasse die im SLI laufen.
Darauf möchte ich mit dem Mainboard auf jeden Fall vorbereitet sein und wenn es soweit ist nicht noch ein neues Mainboard kaufen.
Sound on Board wäre nicht schlecht. Mind. 5.1
Aber vermutlich wird nach einiger Zeit ne vernünftige Soundkarte folgen, damit ich meine Traumanlage von Teufel richtig ausnutzen kann.(wenn ich genug gespart habe)
Was für ein Mainboard ( max. 150€ ) könnt ihr mir da empfehlen?
Ich bin ziehmlich neu auf dem Gebiet und muss mir jetzt einfach mal was Hilfe von euch hohlen.
War am googlen und hab mind. 50 Mianboards gesehen die meine Anforderung im Großen und Ganzen erfüllen, aber ich hab keine Ahnung, welches ich jetzt nehmen soll.
Danke im Vorraus
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich hab z.B. das hier gefunden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das sieht für mich ganz OK aus aber wie gesagt, ich bin Neuling auf dem Gebiet... was sagt ihr zu diesem Board?😕
Zuletzt bearbeitet: