Meine erste ati war eine 9500 agp 64mb no name-war ich zufrieden mit
Meine zweite war eine 9800 pro agp 128mb sapphire-war ich auch zufrieden mit
Meine dritte war eine 850xt 256mb agp xpertvision-war ich auch zufrieden
Meine vierte war eine 1950pro 512 mb agp powercolor- war ich genau ein halbes jahr mit zufrieden, dann kamen unerklaerliche abstuerze bei spielen wie stalker,oblivion,silent hunter 3 & 4.die kroenung dann bei cod4:nach ner halben stunde freezes,bildschirm gerendert in regenbogenfarben,schoene grobe pixeltexturen die nur leider nicht zum spiel passten.umtausch, die neue laeuft jetzt im zweit-pc-bis jetzt ok
Mein erst pc wurde neu aufgebaut, zuerst hatte ich ne
meine naechste wird auf jeden fall keine ati mehr sein. 😡😡😡😡😡😡😡hoffe, das ich mit meinem beitrag vielleicht anderen zoegerlichen gestalten ein klein wenig geholfen habe.🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁😕😕😕😕😕😕😕😕😕
Meine zweite war eine 9800 pro agp 128mb sapphire-war ich auch zufrieden mit
Meine dritte war eine 850xt 256mb agp xpertvision-war ich auch zufrieden
Meine vierte war eine 1950pro 512 mb agp powercolor- war ich genau ein halbes jahr mit zufrieden, dann kamen unerklaerliche abstuerze bei spielen wie stalker,oblivion,silent hunter 3 & 4.die kroenung dann bei cod4:nach ner halben stunde freezes,bildschirm gerendert in regenbogenfarben,schoene grobe pixeltexturen die nur leider nicht zum spiel passten.umtausch, die neue laeuft jetzt im zweit-pc-bis jetzt ok
Mein erst pc wurde neu aufgebaut, zuerst hatte ich ne
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, die hing sich mit den gleichen problemen wie die 1950 nach 2 wochen auf.umtausch in
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zero therm, hier ergaben sich die probleme bereits nach einer woche.meine naechste wird auf jeden fall keine ati mehr sein. 😡😡😡😡😡😡😡hoffe, das ich mit meinem beitrag vielleicht anderen zoegerlichen gestalten ein klein wenig geholfen habe.🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁😕😕😕😕😕😕😕😕😕